Win 10 startet ungewollt neu

Diskutiere Win 10 startet ungewollt neu im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. Ich habe schon im Netz gesucht, aber nix passendes gefunden. Mein Problem ist, das Win10 neu startet, sobald er in Ruhezustand gehen will...
W

Woschi

Hallo.

Ich habe schon im Netz gesucht, aber nix passendes gefunden.
Mein Problem ist, das Win10 neu startet, sobald er in Ruhezustand gehen will. (nach 20min)

Ich hoffe ihr habt nen rat für mich.

Besten dank schon mal, gruß Peter aus Berlin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die passenden Chipsatz- und Gerätetreiber vom Hersteller installieren oder in den Energieoptionen unter "Auswählen was beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll" den Schnellstart deaktivieren. Denn dieses Verhalten ist zumeist dann zu beobachten, wenn Treiber nicht zu 100% passen und Windows abstürzt wenn die Geräte in ihre Energiesparzustände versetzt werden.

Thema:

Win 10 startet ungewollt neu

Sucheingaben

Windows 10 startet nach 20 min neu

,

windows 10 laptop startet im ruhemodus allein

,

windows 10 startet nach ruhezustand neu

,
win 10 aktiviert ungewollt ruheszustand

Win 10 startet ungewollt neu - Ähnliche Themen

• Office startet nicht mehr nach update von Win 7 auf win 10

Office startet nicht mehr nach update von Win 7 auf win 10: Nach update von Win 7 auf Win 10 starten die Officeprogramme nicht mehr, verlangen die Eingabe des Product Keys. Den habe ich in einer Worddatei...
  • Win 10 startet nicht mehr nach Treiberneuinstallation

Win 10 startet nicht mehr nach Treiberneuinstallation: Hallo, nachdem ich den aktuellen Treiber zuerst deinstalliert und dann neu installierte habe fährt Windows 10 nicht mehr hoch, weder die...
  • Win 10 startet nach Update 1903 nicht mehr , sondern verlangt nach Speichermedium

Win 10 startet nach Update 1903 nicht mehr , sondern verlangt nach Speichermedium: Hallo, nachdem das Update 1903 mithilfe eines Speicherstics anfänglich funktionierte fährt das System nach dem obligatorischen ersten Neustart...
  • nach Installation von G-Data startet win 10 nicht mehr, Protokolldatei: D:\Windows\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt

nach Installation von G-Data startet win 10 nicht mehr, Protokolldatei: D:\Windows\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt: Hallo, ich habe heute einen "refurbishden" neuen Laptop HP Z Book 15 G2, mit Windows 10 (MBR) bekommen. Er hat tadellos funktioniert, bis ich...
  • Win 10 Home 1903 startet erst nach vielen Warmstarts

Win 10 Home 1903 startet erst nach vielen Warmstarts: Ein freundliches Hallo an alle, seit einer Woche startet der PC nicht mehr. Selbst mit eingelegter Systemreparatur CD kein Start. Nach mehreren...