Win 10 startet mit Desktopansicht anstelle der Kacheln

Diskutiere Win 10 startet mit Desktopansicht anstelle der Kacheln im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo an alle. Nach der Installation startet bei mir Win 10 mit der Desktopansicht. Ich möchte, das ändern, so dass mit der Kachelansicht...
H

horst4711

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo an alle.
Nach der Installation startet bei mir Win 10 mit der Desktopansicht. Ich möchte, das ändern, so dass mit der Kachelansicht gestartet wird. Wer kann mir helfen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Rechts unten im Infocenter auf den Tabletmodus umstellen.

H

horst4711

Neuer Benutzer
Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort. Tabletmodus war das mir fehlende Stichwort.
Gruss Horst

Thema:

Win 10 startet mit Desktopansicht anstelle der Kacheln

Sucheingaben

windows 10 mit desktop starten

,

windows 10 mit kacheln starten

,

windows 10 desktop ansicht ändern

,
windows 10 desktop ansicht wechseln
, windows 10 normaler desktop, windows 10 desktop ohne kacheln, windows 10 alter desktop, windows 10 kacheln als startbildschirm, Win 10 startet mit Desktopansicht anstelle der Kacheln, windows 10 normale desktop ansicht, windows 10 desktop ansicht, Win 10 mit desktop starten, windows 10 kacheln statt desktop, desktop ansicht windows 10, windows 10 desktopansicht, desktop ansicht ändern Windows 10, windows 10 desktop umstellen, windows 10 ansicht ändern, windows 10 kacheln desktop, windows 10 auf desktop umstellen, windows 10 desktop statt kacheln, Startbildschirm windows 10 wie windows 7 ohne kacheln, windows 10 desktop starten, desktopansicht, win 10 desktop ansicht

Win 10 startet mit Desktopansicht anstelle der Kacheln - Ähnliche Themen

• Win 10 startet nach Update 1903 nicht mehr , sondern verlangt nach Speichermedium

Win 10 startet nach Update 1903 nicht mehr , sondern verlangt nach Speichermedium: Hallo, nachdem das Update 1903 mithilfe eines Speicherstics anfänglich funktionierte fährt das System nach dem obligatorischen ersten Neustart...
  • nach Installation von G-Data startet win 10 nicht mehr, Protokolldatei: D:\Windows\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt

nach Installation von G-Data startet win 10 nicht mehr, Protokolldatei: D:\Windows\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt: Hallo, ich habe heute einen "refurbishden" neuen Laptop HP Z Book 15 G2, mit Windows 10 (MBR) bekommen. Er hat tadellos funktioniert, bis ich...
  • Win 10 Home 1903 startet erst nach vielen Warmstarts

Win 10 Home 1903 startet erst nach vielen Warmstarts: Ein freundliches Hallo an alle, seit einer Woche startet der PC nicht mehr. Selbst mit eingelegter Systemreparatur CD kein Start. Nach mehreren...
  • Win 10 startet nicht mehr

Win 10 startet nicht mehr: Mein Win 10 hat sich nach update 1809 total abgeschossen und lässt sich auch über die interne Problembehandlung nicht mehr reparieren/starten...
  • Win 10 startet nicht mehr, Reparatur klappt nicht

Win 10 startet nicht mehr, Reparatur klappt nicht: Hallo, mein Win 10 PC startet nicht mehr. BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO ist die Fehlermeldung beim Start. Die automatische Reparatur klappt nicht...