Win 10 starten

Diskutiere Win 10 starten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich Win10 mit der kompletten App-Ansicht starten anstelle der Desktop-Ansicht. Habe bisher im Internet nichts brauchbares gefunden.
F

Flori

Wie kann ich Win10 mit der kompletten App-Ansicht starten anstelle der Desktop-Ansicht. Habe bisher im Internet nichts brauchbares gefunden.

#
schau mal hier: Win 10 starten. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Warum stellst Du die Frage zweimal? Einmal genügt doch.

Aber zur Lösung:
Ganz einfach. Klicke auf das Benachrichtigungssymbol in der Taskleiste und aktiviere dort den "Tabletmodus".

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Den Tabletmodus aktivieren! Findest Du im Infocenter unten bei den Schaltflächen.

Infocenter - Schaltflächen.jpg

Thema:

Win 10 starten

Win 10 starten - Ähnliche Themen

FireFox-Browser anstelle Win Edge: Hallo, auf dem PackardBell-Notebook ist eine automatische Win-Reparatur-Installation 20H2 gelaufen. Ich habe versucht, Firefox-browser anstelle...
Logitech Quickcam Pro 9000: Hallo, diese software hat seit 9 Jahren bei alles WinVersionen gut funktioniert. Bis heute auch bei Win 10. Plötzlich funktioniert die Cam nicht...
Wie Bootmenü für 2 BS erstellen?: Hallo, habe mir gestern auf meine 2. Festplatte Linux Mint installiert. Alles läuft wunderbar, allerdings habe ich das Problem, dass beim Starten...
Seit Win 20H2 keine Bildanzeige von Smartphone-Fotos mehr: Guten Morgen, Fotos der Handykamera werden im .jpg-Format gespeichert. Bisher ließen sich alle mit der Win-Fotoanzeige und Paint auf dem PC...
Systemübertragung auf anderen PC: Hallo, habe (ehrlich!) überall gesucht, aber keine brauchbare Lösung gefunden. Hilfe wäre toll. PC ist ein "Orbsmart AW-11 4K Mini-PC Windows 10...
Oben