Win 10 starten

Diskutiere Win 10 starten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich Win10 mit der kompletten App-Ansicht starten anstelle der Desktop-Ansicht. Habe bisher im Internet nichts brauchbares gefunden.
F

Flori

Wie kann ich Win10 mit der kompletten App-Ansicht starten anstelle der Desktop-Ansicht. Habe bisher im Internet nichts brauchbares gefunden.
 
#
schau mal hier: Win 10 starten. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
2.922
Warum stellst Du die Frage zweimal? Einmal genügt doch.

Aber zur Lösung:
Ganz einfach. Klicke auf das Benachrichtigungssymbol in der Taskleiste und aktiviere dort den "Tabletmodus".
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.860
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Den Tabletmodus aktivieren! Findest Du im Infocenter unten bei den Schaltflächen.

Infocenter - Schaltflächen.jpg
 
Thema:

Win 10 starten

Win 10 starten - Ähnliche Themen

FireFox-Browser anstelle Win Edge: Hallo, auf dem PackardBell-Notebook ist eine automatische Win-Reparatur-Installation 20H2 gelaufen. Ich habe versucht, Firefox-browser anstelle...
Win 10 Explorer: Ansicht ändern funktioniert nicht mehr: Ich habe einen Ordner in dem ich alle meine mp3-Dateien untergebracht habe. Die Ansicht im Win 10 Explorer ist auf Musik eingestellt Trotzdem...
MS Office Starter 10 unter Windows 10 deinstallieren: MS Office Starter 2010 unter Windows 10 funktionierte (nur Word und Excel) anfangs auf meinem Rechner (hatte zwei davon) recht gut und es war...
Automatische Zeitansage alle 15 Minuten: Hallo allerseits! Gibt es bei Win-10 eine App bzw. eine Einstellungsmöglichkeit für eine automatische Zeitansage alle 15 Minuten? Auf dem...
win 10 Start verbessern: Hallo hier Auch ich habe Problem mit dem Start. Es dauert lange ehe win komplett ist. Das geht schon los das ich mein Passwort nicht löschen kann...
Oben