Win 10 Start

Diskutiere Win 10 Start im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo und guten Abend, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Mein Problem ist das Startmenü von Win 10. Die Kacheln sind größtenteils nur...
G

Gast

Hallo und guten Abend,
ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Mein Problem ist das Startmenü von Win 10.
Die Kacheln sind größtenteils nur schwarz oder hellgrau bis auf wenige Ausnahmen die in Farbe sind.
Bei der Auswahl ALLE APPS kann ich nur die Symbole gerade noch erkennen die Schrift ist nicht lesbar.
Bei MS Edge sind die Bilder und die Schrift ausgefranst und in sehr schlechter Qualität.
Bei INTERNET EXPLORER sind sowohl die Schrift als auch die Bilder in Topqualität und gestochen scharf.
Ich warte vergebens auf ein Update von MS, kommt aber leider nicht.

Graphikkarte Intel: Update und Treiber auf den neuesten Stand, kein Update verfügbar. Treiber Genius: auch
kein Update verfügbar alle Treiber auf den neuesten Stand.
MfG. Heinz
 
#
schau mal hier: Win 10 Start. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win 10 Start

Win 10 Start - Ähnliche Themen

Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
19H1_release 18323 steht bereit: Der erste Release Kandidat steht bereit. Ablaufdatum und Wasserzeichen sind aber noch vorhanden. Die Lister der behobenen Probleme ist lang, die...
USB StarterStick erstellen aus Windows 10 Oem: Hi. Wie kann man Windows vom Usb Stick installieren? Auf meinem Comuter ist eine vorinstallierte Windows 10 Version. Ich möchte gerne für den...
Windows 10 Insider Preview Build 17025 ab sofort Fast Ring- & Skip Ahead-Insider verfügbar: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build vor nunmehr zwei Wochen ausgerollt hat, wurde es wieder Zeit für ein Update, um die Windows-Insider...
Windows 10 Insider Preview Build 14367 steht mit weiteren Bugfixes für Desktop- als auch Mobile-Variante bereit: Obwohl Microsoft in dieser Woche schon die Build 14366 für Windows 10 im Fast Ring ausgerollt hat, folgt nun mit der Build 14367 eine weitere, die...

Sucheingaben

Bildschirm kacheln erkennbar Schrift nicht lesbar

Oben