Win 10 Start

Diskutiere Win 10 Start im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ist es immer noch so das man von der zuletzt erschienenen Testversion auf das reguläre Win 10 Updaten kann oder muss ich dan erst...
R

rowy

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.04.2015
Beiträge
67
Version
Win 10 Pro 64
System
Asus P9 X79 Pro, i7 3930K, 32Gb Ram, GeForce GTX 580, SDD Samsung 480, 250GB, HDD 3TB
Hallo zusammen,
ist es immer noch so das man von der zuletzt erschienenen Testversion auf das reguläre Win 10 Updaten kann oder muss ich dan erst wieder Win 8.1 aufsetzen um das Update zu bekommen ??
Ich habe verschiedene PC's auf denen ich erst noch schauen müsste ob diese èberhaupt noch auf Win w0 zu Updaten sind besonders mein Media PC am TV Ist noch ein alter Asrock aber der läuft mit Win 8.1 tadellos ach wen ich viel mühe hatte bis ich alle Treiber zusamen gefunden habe.:p

Gruss Roland
 
#
schau mal hier: Win 10 Start. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.641
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das ist noch nicht ganz klar, wie das mit dem Update auf die RTM laufen wird.
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Um eine kostenlose Lizenz für Win 10 mit dem Upgrade zu bekommen, muss dieses aus einem aktiviertem Win 7/8.1 System heraus angestossen werden, denn schliesslich muss ein "altes" System mitsamt Lizenz (Key) dafür geopfert werden.
Ansonsten kann man von einer Testversion auf die RTM updaten, es muss dafür die Lizenz dann normal gekauft werden.
Sicherlich wird MS in den ersten 3 Monaten nach Ausgabe der RTM auch noch Sonderpreise anbieten.
 
R

rowy

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.04.2015
Beiträge
67
Version
Win 10 Pro 64
System
Asus P9 X79 Pro, i7 3930K, 32Gb Ram, GeForce GTX 580, SDD Samsung 480, 250GB, HDD 3TB
OK ist in diesem fall auch eine möglichkeit ein sauberes system auf zu setzen wen ich dan erst wieder mein Win 8 instalieren muss.
 
Thema:

Win 10 Start

Win 10 Start - Ähnliche Themen

WIN 10-Installation auf einem älteren (15 Jahre) Desktop-PC?: Ich stehe vor der WIN 10-Installation, weil Microsoft jetzt warnt, daß bald keine Updats mehr in WIN 7 erfolgen. Gleichzeitig wird davor gewarnt...
Von Win 10, 1803 direkt auf 1903: Hallo zusammen Eine Frage. Kann man von Win 10 Version1803 direkt auf Version 1903 updaten ohne eine DVD zu brennen und diese dann zu brauchen...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
[Gelöst] Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.: Also erstmals Hallo Leute! Bin heute schon den ganzen tag verzweifelt auf der suche nach einer Lösung meines Problems! Habe mir vor einer Woche...
Oben