Win 10 Start und Anmeldebildschirm

Diskutiere Win 10 Start und Anmeldebildschirm im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, 1. PC einschalten (Kaltstart) - warten - das Windows Logo zeigt sich aber danach bleibt der Bildschirm schwarz. Nach dem ich den...
  • Win 10 Start und Anmeldebildschirm Beitrag #1
C

Charly0546

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
14
Version
Windows 10 January Preview
Hallo zusammen,
1. PC einschalten (Kaltstart) - warten - das Windows Logo zeigt sich aber danach bleibt der Bildschirm schwarz. Nach dem ich den PC ausgeschaltet habe und wieder eingeschaltet habe Bootet Windows normal. Dieses Problem habe ich jeden morgen beim ersten Start. Restart (Warmstart) geht immer.
2. Beim Anmeldebildschirm kommen immer 2 Bilder obwohl ich gelesen habe dass das Problem mit einem Fix gelöst sein soll.
Hat jemand das selbe Problem oder kennt eine Lösung?
MfG,
Charly
 
  • Win 10 Start und Anmeldebildschirm Beitrag #2
D

der_kps

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
1
Version
win 10 pro 64 bit
System
i3-2,3GHz, 4GB RAM, intel-hd grafics 3000
Hallo Charly,
ich habe ein ähnliches Problem seit dem upgrade:
Der Kaltstart ist immer ok. Nur beim Warmstart ("Neu Starten") schaltet win10 kurz nach dem Logo auf den 2. Bildschirm um, der nicht angeschlossen ist und auch nie angeschlossen war. Das eingebaute Display bleibt dunkel.
Zuständig ist in meinem Medion P6634 Notebook der Treiber zu intel HD-Grafics 3000.
Die Forem empfehlen dann mal einen älteren Treiber zu laden. Nur win 10 ist so frei, diesen sofort mit dem aktuellen nicht funktionierenden zu überschreiben.

Hast Du inzwischen eine Lösung zu deinem Problem?

mfg
der_kps
 
  • Win 10 Start und Anmeldebildschirm Beitrag #3
C

Charly0546

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
14
Version
Windows 10 January Preview
Hi der_kps Du hast das falsch gelesen. Mein Problem bezog sich nicht auf 2. Bildschirm sondern auf das Bild im Anmeldebildschirm. Das war immer 2 mal nebeneinander hat sich aber mit dem Update auf die finale Version erledigt.
du könntest aber mal folgendes versuchen: "Systemsteuerung/alle Systemsteuerungselemente/Energieoptionen/Systemeinstellungen" Das Verhalten des Netzschalters definieren bei Schnellstart aktivieren das Kreuz entfernen. Probeweise natürlich.
Du kommst auch dahin mit Rechtsklick auf Start/Energieoptionen.
Energieoptionen.PNG
 
Thema:

Win 10 Start und Anmeldebildschirm

Win 10 Start und Anmeldebildschirm - Ähnliche Themen

Windows 10 eigener Rechner öffnet sich von selbst: Windows 10 Pro 64 Bit Hallo zusammen, seit etwa 2 oder 3 Wochen öffnet sich der Standard-Rechner von Windows in unregelmäsigen Abständen von...
Ruhezustand funktioniert nicht mehr nach Partitionsausfall: Ca letzte Woche habe ich am Abend noch mein PC in den Ruhezustand gesetzt und wollte ihn am nächsten Morgen wieder anmachen und danach hatte er...
Win 10 Updates Notebook: Windows 10 Windows 10 Update Fehler: Legen sie das externe Speichermedium ein ErstellerMSCom Erstellt am12.08.2019 Neues Thema erstellen...
Freezes unter Win 10 bei versch. Anwendungen: Servus Leute Mein Problem: Ich hab bei meinem neuen Rechner immer mal wieder Freezes und kann ihn nur durch den 5-Sekunden-Druck auf den...
Win10 sehr langsam: Hallo, ich habe 2 Windows 10 Rechner. PC 1 läuft wunderbar, PC 2 wurde neu wurde kürzlich neu aufgesetzt (SATA Festplatte), und es wurden ein...

Sucheingaben

windows 10 anmeldebildschirm schwarz

,

win 10 startbildschirm schwarz

,

win10 startbildschirm eingefroren

,
pc anmeldebildschirm schwarz Win 10
, windows 10 bildschirm eingefroren bei start, windows 10 anmeldebildschirm energie, anmeldehintergrund win10 schwarz, Anmeldebildschirm schwarz, startbildschirm ist eingefroren
Oben