Win 10 Start apps

Diskutiere Win 10 Start apps im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo.Kann seid heute unter "START" die App Symbole nicht mehr verschieben.Wenn ich sie anklicke zum verschieben verschwinden sie einfach.Was kann...
G

Gast

Hallo.Kann seid heute unter "START" die App Symbole nicht mehr verschieben.Wenn ich sie anklicke zum verschieben verschwinden sie einfach.Was kann das sein.Habe Win10 Home.
Betriebssystem Windows 10 Home 64-bit
CPU AMD Sempron 3850 19 °C Kabini 28nm Technologie
RAM 8,00GB Single Kanal DDR3 @ 798MHz (11-11-12-28)
Motherboard ASUSTeK COMPUTER INC. AM1M-A (FS1b ) 30 °C
Grafik ASUS VS197 ([email protected]) 2047 MBNVIDIA GeForce GTX 750 Ti (NVIDIA) 31 °C
Speicher 298GB Seagate ST3320311CS (SATA) 31 °C
Optische Laufwerke ASUS DRW-24F1ST a
Audio Realtek High Definition Audio
Betriebssystem
Windows 10 Home 64-bit Computertyp: Desktop

#
schau mal hier: Win 10 Start apps. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.

G

Gast

Habe das Update schon am ersten Tag gemacht und später mit iso neu aufgesetzt.Das ganze klappte ja super bis heute.Habe heute auch nichts installiert.

G

Gast

wie ist es denn nach neustart? funktioniert es dann wieder oder ist der fehler konstant? ist dein graka-treiber aktuell?

G

Gast

Ja der Fehler bleibt auch bei einem Neustart.Der Treiber wurde vor paar Tagen durch Nvidia Experience aktualisiert.

Thema:

Win 10 Start apps

Win 10 Start apps - Ähnliche Themen

Startbilder (vor login) werden nicht mehr aktualisiert: Hallo, nach einem WIN-Update vor ca. 3 Monaten (ich weis leider nicht mehr welches) werden bei mir leider keine neuen Startbilder mehr angezeigt...
Windows 10 64 Bit 1803 Probleme: Hallo Leute, seitdem Windows 10 1803 Update habe ich nur noch Probleme. -Der Rechner bootet viel zu lang (mal langsamer mal schneller)...
win 10 version 1803 Pc wird extrem langsam: Hallo Win10 Freunde, Nach Installation des Updates Version 1803 wird der Pc extrem langsam in Bezug auf Internet Anfragen aber auch intern bei...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Kumulatives Update KB4041676 zeigt Fehler80073701 an: Das Update wird herruntergeladen die Installation läuft bis 34% danach bricht es ab.Betriebssystem Windows 10 Home 64-bit CPU Intel Core i5 7400...

Sucheingaben

schwerer ausnahmefehler windows 10 startmenü

Oben