Win 10 Schnüffelei

Diskutiere Win 10 Schnüffelei im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin,moin, ich bin erstmal durch Backup auf Win7 Ulti zurück ,hatte einige Probleme mit Win 10 Update ! Sollte ich jetzt bis Oktober warten ...
G

Garfield2805

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
13
Ort
Lüneburg
Version
Win 10 Pro
System
GA-EP45-DS3, Q9550S, 8GB RAM, ATI 4870 1GB RAM, 250GB SSD, 500GB FP, 2x160GB FP
Moin,moin,

ich bin erstmal durch Backup auf Win7 Ulti zurück ,hatte einige Probleme mit Win 10 Update !

Sollte ich jetzt bis Oktober warten ?

Wenn ja, gibt es denn beim Update auf Win 10 im Oktober gleich alle Updates incl. Oktober mit bei der Installation oder sollte ich die vorher runterladen (z.B. bei Chip) ?

Wird es eine WIn 10 ISO geben mit allen bis dann erschienenen Updates ?

Gibt es schon eine liste um die WIN 10 schüffelei abzuschalten ?

LG
Garfield2805
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Andre

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
1
Das würde mich auch mal interessieren ob es da Möglichkeiten gibt die Spionage von Microsoft abzuschalten.
Also ganz abzuschalten.

Viele Sachen habe ich schon deaktiviert, aber dennoch bin ich da etwas misstrauisch.
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Moin,

Sollte ich jetzt bis Oktober warten ?
Was ist denn im Oktober?

Wenn ja, gibt es denn beim Update auf Win 10 im Oktober gleich alle Updates incl. Oktober mit bei der Installation oder sollte ich die vorher runterladen (z.B. bei Chip) ?
Windows Updates gibt es bei M$. Und bei chip sollte man am besten NICHTS mehr laden, schon gar keine Windows-Updates! Software lädt man beim Hersteller und nirgendwo sonst!

Wird es eine WIn 10 ISO geben mit allen bis dann erschienenen Updates ?
Mit dem MCT HIER(64bit) oder DA(32bit) hast du ständig die aktuelle Installationsbasis; in welchem Abstand M$ das aktualisiert ist mir nicht bekannt.

Gibt es schon eine liste um die WIN 10 schüffelei abzuschalten ?
Es gibt deren Mehrere und auch hier im Forum sind Hinweise dazu zu finden.
 
G

Garfield2805

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
13
Ort
Lüneburg
Version
Win 10 Pro
System
GA-EP45-DS3, Q9550S, 8GB RAM, ATI 4870 1GB RAM, 250GB SSD, 500GB FP, 2x160GB FP
Im Oktober soll es ein Grosses Update geben ,so wie SP1 !
Wundert mich das du das nicht weißt !
 
Thema:

Win 10 Schnüffelei

Sucheingaben

win 10

Win 10 Schnüffelei - Ähnliche Themen

  • Aufgabenplanung Win 10

    Aufgabenplanung Win 10: Hallo Leute, kennt sich jemand mit der Aufgabenplanung von Win 10 aus? Ich habe hier ein Programm MacroRecorder. Dieses zeichnet Maus und Tastatur...
  • Onenote für Win 10 sync Probleme

    Onenote für Win 10 sync Probleme: Hallo, In OneNote für Win 10 installiert von Windows-Store kann ich inzwischen 2 Abschnitte von einem bestimmten Notizbuch und ein anderes...
  • Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden

    Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden: Hallo liebe Community, ich habe meinem PC der auf Windows 7 lief damals während des kostenlosen Upgrade Zeitraumes das Upgrade auf Win 10...
  • Scanner MD 6471 wird von Win 10 (64bit) nicht erkannt

    Scanner MD 6471 wird von Win 10 (64bit) nicht erkannt: Mein Flachbett-Scanner Medion MD 6471 wird unter WIN 10(64-Bit) nicht erkannt
  • Upgrade von Win 10 1803 auf neuere Version 1903 (bzw1909)

    Upgrade von Win 10 1803 auf neuere Version 1903 (bzw1909): Das ganze Jahr über probiere ich schon meinen Computer, der bis zu 1803 sich immer upgraden ließ, auf den neuesten Stand zu bringen. Mindestens...
  • Ähnliche Themen

    Oben