WIN-10 reicht Netzwerkinterface nicht in virtuelle Maschine

Diskutiere WIN-10 reicht Netzwerkinterface nicht in virtuelle Maschine im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe auf meinem Notebook die Win 10 Pro Insider Preview installiert. Hier habe ich VM Ware Playxer und Oracle Virtual Box installiert...
G

Gast

Hallo,

ich habe auf meinem Notebook die Win 10 Pro Insider Preview installiert. Hier habe ich VM Ware Playxer und Oracle Virtual Box installiert. Ich habe das Problem dsa ich den virtuellen Maschinen keine Netzwerk-Bridge zuweisen kann da die physischen Netzwerkschnitstellen nicht erkannt werden.

Ich habe auch schon ältere Versionen der Programme installiert, es hat alles nichts geholfen. Hatte dieses Problem vielleicht schon mal jemand?

Danke im Vorraus
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Du solltest genaue Versions-Infos zu den genutzten Programmen geben.
 
G

Gast

Virtual Box Version 4.3.6, es war auch schon 4.3.30 isntalliert.

VM Ware Player 5.0.4 build-1945795, hatte es hier auch schon mit der VM Workstation probiert, da es hier ein Tool zur Netzverwaltung gibt. Aber sie erkennen einfach nicht die physikalische Hardware.

Als Netzwerkkarte ist eine Intel 82577 LM Gigabit Network Connection verbaut mit Treiber 12.12.50.6 und Intel Centrino Advanced-N 6200 AGN mit Treiber 15.4.1.1
 
Thema:

WIN-10 reicht Netzwerkinterface nicht in virtuelle Maschine

Sucheingaben

netzwerkkarte reservieren virtuelbox

,

virtualbox windows 10 netzwerkadapter problem

,

windows 10 virtualbox kein netzwerk

,
virtualbox windows 10 netzwerk
, win10 netzwerkbrücke, virtualbox netzwerkbrücke funktioniert nicht windows 10, virtuelle box problem memory, windows 10 netzwerkkarte für virtualbox

WIN-10 reicht Netzwerkinterface nicht in virtuelle Maschine - Ähnliche Themen

  • Scanner MD 6471 wird von Win 10 (64bit) nicht erkannt

    Scanner MD 6471 wird von Win 10 (64bit) nicht erkannt: Mein Flachbett-Scanner Medion MD 6471 wird unter WIN 10(64-Bit) nicht erkannt
  • Upgrade von Win 10 1803 auf neuere Version 1903 (bzw1909)

    Upgrade von Win 10 1803 auf neuere Version 1903 (bzw1909): Das ganze Jahr über probiere ich schon meinen Computer, der bis zu 1803 sich immer upgraden ließ, auf den neuesten Stand zu bringen. Mindestens...
  • Nach Neuinstallation von WIN 10 funktioniert der Store nicht mehr

    Nach Neuinstallation von WIN 10 funktioniert der Store nicht mehr: Hallo Forum . Mein WIN 10 läuft tadellos , die Internetverbindung eingeschlossen. Lediglich der Store funktioniert nicht . Serverprobleme mit...
  • Seagate Festplatte funktioniert nicht auf WIN 10 Laptop

    Seagate Festplatte funktioniert nicht auf WIN 10 Laptop: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Festplatte von Seagate für mein MacBook gekauft und diese verschlüsselt um die Backups zu speichern. Wenn...
  • Speicherplatz reicht nicht für Update Win 10

    Speicherplatz reicht nicht für Update Win 10: Ich habe ein Netbook mit 32 GB Speicherplatz auf Laufwerk C. Ich kann nach Version 1511 keine Update mehr intallieren - das Gerät ist neu. Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben