Win 10 Prof. (1809?) FunktionsUpdate v. 05.01.2019

Diskutiere Win 10 Prof. (1809?) FunktionsUpdate v. 05.01.2019 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe dieses gestartet, es kam die Fehlermeldung 0X80070002; es wurde dann nochmals wiederholt. Der Vorgang dauerte recht lange...
E

e320cdit

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
3
Hallo,
ich habe dieses gestartet, es kam die Fehlermeldung 0X80070002; es wurde dann nochmals wiederholt.
Der Vorgang dauerte recht lange, sicherlich mehr als 2 Stunden, es erfolgten mehrere Neustarts, alles schien o.k.
Das bekannte Desktopbild wurde geladen, es verblieb nur wenige Sekunden, dann erfolgte ein Neustart und wieder ein Neustart usw.
Eingaben sind nicht möglich, da ein ständiger Neustart erfogt.
Hat jemand einen Tipp, wie weiterhin vorzugehen ist?

Gruß und Gutes Neues Jahr
e320cdit
 
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
06.10.2015
Beiträge
2.914
Was soll das für ein Update sein? KB-Nummer? Hier gab/gibt es keines.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.326
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Diese: https://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/104996-pc-haengt-hochfahren.html#post250598 Vorgehensweise nutzen und erst mal für Ordnung im Autostart und beim Virenscanner sorgen. Denn dort wird des Rätsels Lösung liegen. Ansonsten, bei solchen Problemstellungen selbstverständlich auch gleich mit passenden Angaben zum Rechner und der installierten Software um die Ecke kommen.

@MaxMeier666
Das Update auf die 1809 wurde erst kürzlich komplett für die Allgemeinheit freigegeben - kann also sein dass der TE es erst jetzt per Windows Update erhalten hat.
 
Thema:

Win 10 Prof. (1809?) FunktionsUpdate v. 05.01.2019

Win 10 Prof. (1809?) FunktionsUpdate v. 05.01.2019 - Ähnliche Themen

  • Win 10 prof. 64 bit Canon iR 1600 PCL XL Error

    Win 10 prof. 64 bit Canon iR 1600 PCL XL Error: Hallo Leute. Ich wollte einen Canon iR 1600 Laserdrucker (schon älter aber tut, der bisher unter Win XP prof. 32 bit funktionierte) auf Win 10...
  • WIN 10 Prof auf einem Dell XPS installieren

    WIN 10 Prof auf einem Dell XPS installieren: Hej, ich besitze einen Dell XPS, auf dem bereits WIN 7, WIN 8.1 und WIN 10 liefen, im Moment aber WIN 8.1 installiert ist und auch läuft. Nun...
  • Win 10-Prof. Systemabbild

    Win 10-Prof. Systemabbild: Hallo, ich habe hier eine Frage zum Windows 10 Systemabbild. Wenn ich ein kpl. frisches Systemabbild auf meiner USB-Platte erstelle dann dauert...
  • Upgrade von Win 7 Prof nach Win10 Prof mit Media Creation Tool

    Upgrade von Win 7 Prof nach Win10 Prof mit Media Creation Tool: Etwas seltsames habe ich bemerkt, als ich einen Nachbarn beim Umstieg helfen wollte. Win 7 befand sich auf einer 500 GB SSD, alle Treiber und...
  • Ähnliche Themen
  • Win 10 prof. 64 bit Canon iR 1600 PCL XL Error

    Win 10 prof. 64 bit Canon iR 1600 PCL XL Error: Hallo Leute. Ich wollte einen Canon iR 1600 Laserdrucker (schon älter aber tut, der bisher unter Win XP prof. 32 bit funktionierte) auf Win 10...
  • WIN 10 Prof auf einem Dell XPS installieren

    WIN 10 Prof auf einem Dell XPS installieren: Hej, ich besitze einen Dell XPS, auf dem bereits WIN 7, WIN 8.1 und WIN 10 liefen, im Moment aber WIN 8.1 installiert ist und auch läuft. Nun...
  • Win 10-Prof. Systemabbild

    Win 10-Prof. Systemabbild: Hallo, ich habe hier eine Frage zum Windows 10 Systemabbild. Wenn ich ein kpl. frisches Systemabbild auf meiner USB-Platte erstelle dann dauert...
  • Upgrade von Win 7 Prof nach Win10 Prof mit Media Creation Tool

    Upgrade von Win 7 Prof nach Win10 Prof mit Media Creation Tool: Etwas seltsames habe ich bemerkt, als ich einen Nachbarn beim Umstieg helfen wollte. Win 7 befand sich auf einer 500 GB SSD, alle Treiber und...
  • Sucheingaben

    dauernder restart nach Update Windows 10 prof.

    Oben