win 10 produkt key

Diskutiere win 10 produkt key im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo leute bin neu hier und hab seit einiger zeit die meldung: ihre windows lizenz läuft bald ab. hab den comp gebraucht gekauft aus halle 2 in...
  • win 10 produkt key Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo leute

bin neu hier und hab seit einiger zeit die meldung: ihre windows lizenz läuft bald ab.
hab den comp gebraucht gekauft aus halle 2 in münchen. so ner art second hand laden.
win 10 pro ist drauf und funktioniert noch. aber eben jetzt immer diese meldung.
was kann ich tun?

gruss
Ewald

#
schau mal hier: win 10 produkt key. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

win 10 produkt key

win 10 produkt key - Ähnliche Themen

WIN 10 Lizenz: 1.ich habe die aktuelle Version WIN Pro 10 22H2 2. habe mir extra ein Microsoftkonnto eingerichtet, das 3. sollte demnach automatisch beim...
WIN 10 Pro auf 2 PC (1 neuer, 1 alter) nutzen möglich ?: Hallo Forum, habe eine WIN 7 Pro Lizenz (Product-Key) mit upgrade auf WIN 10 Pro. Für meine aktuelle WIN Vers. 2004 läuft jetzt 14.12. der...
win home und win pro: Moin zusammen Habe ein gebrauchtes Notebook gekauft. Da war win 10 home drauf mit digitalem Produkt key. Leider hat jemand dort win 10 pro...
Windows aktivieren Win 10: Hallo, ich bin dabei eine gebrauchte gekaufte DVD zu nutzen, allerdings wenn ich die einlege und installieren will kommen Fehlermeldungen. bei...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Oben