Win 10 probleme

Diskutiere Win 10 probleme im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe win 10 Home original und ein problem. Alles fing an das ich den Rechner nicht mehr ausschalten konnte, auch nicht mit länger...
H

Holmes

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
System
FX8370 8GB R9 280X
Hallo,
habe win 10 Home original und ein problem.

Alles fing an das ich den Rechner nicht mehr ausschalten konnte, auch nicht mit länger fethalten des Power Button starte immer wieder von alleine, habe dann den Rechner stromlos gemacht, was natürlich die Festplatte schrotten kann und so ware es dann auch.

Neue Platte gekauft win 10 installiert und die tipps im Internet ausgeführt damit er wieder runterfährt ging auch alles super bis zum nächsten update, jetzt wieder das gleiche problem windows startet immer wieder aber kommt nicht bis zum ende bleibt vorher hängen schwarzer bildschirm und mauszeiger den man bewegen kann ist da.
Achso hatte bei steam gespielt und da hing er auch schon mal, angeblich grafikkartentreiber, aber der ist aktuell.

Komme jetzt auch gar nicht an win 10 rein.

Allmählich nervt win 10 echt, hat jemand eine idee wie ich den rechner wieder hochfahren kann habe keine lust alles wieder neu zu installieren ist gerade mal 3 Tage her das ich ihn neu gemacht habe.

Danke und grusss

S. Holmes

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win 10 probleme

Sucheingaben

windows 10 probleme

,

windows 10 maus ist da aber schwarzer bildschirm

Win 10 probleme - Ähnliche Themen

• Gibt es Probleme bei Win7 / Win 10 gleichzeitig?

Gibt es Probleme bei Win7 / Win 10 gleichzeitig?: Guten morgen. Ich konnte die Frage leider nicht anders ausdrücken. Ich beschreibe mein Anliegen mal: Ich habe einen Laptop, der total lahm...
  • Update-Probleme nach Upgrade von Win 7 auf Win 10

Update-Probleme nach Upgrade von Win 7 auf Win 10: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mein hp-Labtop mit der seiner Zeit mitgelieferten dvd von Win 7 auf Win 10 upgegradet...
  • Onenote für Win 10 sync Probleme

Onenote für Win 10 sync Probleme: Hallo, In OneNote für Win 10 installiert von Windows-Store kann ich inzwischen 2 Abschnitte von einem bestimmten Notizbuch und ein anderes...
  • Win 10 macht viele komische Probleme

Win 10 macht viele komische Probleme: Hallo, mein win 10 macht viele eigenartige, absurde Probleme. Zu viele um hier aufzuzählen. Ich nutze seit 15 jahren windows, d. H. Probleme bin...
  • Win 10 Pro: Probleme nach Funktionsupdate

Win 10 Pro: Probleme nach Funktionsupdate: Vor ein paar Tagen wurde das letzte Funktionsupdate installert. Seitdem habe ich Verbindungsprobleme zum NAS (WD My Cloud EX2 Ultra) über LAB via...