[Win 10 Pro_x64 (1709)] PC friert ständig ein beim Arbeiten mit Gastsystemen (Linux) unter VirtualBo

Diskutiere [Win 10 Pro_x64 (1709)] PC friert ständig ein beim Arbeiten mit Gastsystemen (Linux) unter VirtualBo im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Windows 10 Pro_x64 (1709) als Host. Unter VirtualBox 5.2.0 friert beim Arbeiten mit Gastsystemen (Linux) ständig der PC ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe Windows 10 Pro_x64 (1709) als Host.
Unter VirtualBox 5.2.0 friert beim Arbeiten mit Gastsystemen (Linux) ständig der PC ein.
Ansonsten läuft der PC problemlos, erst seit VirtualBox 5.2.0 und Windows 10 (1709).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Thema:

[Win 10 Pro_x64 (1709)] PC friert ständig ein beim Arbeiten mit Gastsystemen (Linux) unter VirtualBo

[Win 10 Pro_x64 (1709)] PC friert ständig ein beim Arbeiten mit Gastsystemen (Linux) unter VirtualBo - Ähnliche Themen

Google Chrome wurde nicht richtig beendet: Guten Morgen, seit einigen Wochen stürzt Chrome ca. 1-2 Mal pro Woche ohne erkennbare Ursache einfach ab und beim erneuten Starten wird...
Windows 10 friert ein: Hallo Liebes Forum, ich habe nun seit Monaten ein komisches Problem.. Mein PC friert immer wieder in unregelmäßigen Abständen ein. Dies äußert...
Kompetenten, privaten PC-Helfer gesucht: Hallo, ich habe schon einige enttäuschende Erfahrungen mit Menschen gemacht. Am Anfang gut, nach einer Zeit "reiß aus" Gefühle. Ich brauche...
Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
Scrollen mit älterer Logitech Mouse funktioniert nicht einwandfrei.: Hallo zusammen, Nachdem mir der Logitech Support gesagt hat, dass es am Betriebssystem Win10 liegt, versuche ich es mal hier... Meine Logitech...
Oben