[Win 10 Pro_x64 (1709)] PC friert ständig ein beim Arbeiten mit Gastsystemen (Linux) unter VirtualBo

Diskutiere [Win 10 Pro_x64 (1709)] PC friert ständig ein beim Arbeiten mit Gastsystemen (Linux) unter VirtualBo im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Windows 10 Pro_x64 (1709) als Host. Unter VirtualBox 5.2.0 friert beim Arbeiten mit Gastsystemen (Linux) ständig der PC ein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe Windows 10 Pro_x64 (1709) als Host.
Unter VirtualBox 5.2.0 friert beim Arbeiten mit Gastsystemen (Linux) ständig der PC ein.
Ansonsten läuft der PC problemlos, erst seit VirtualBox 5.2.0 und Windows 10 (1709).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Thema:

[Win 10 Pro_x64 (1709)] PC friert ständig ein beim Arbeiten mit Gastsystemen (Linux) unter VirtualBo

[Win 10 Pro_x64 (1709)] PC friert ständig ein beim Arbeiten mit Gastsystemen (Linux) unter VirtualBo - Ähnliche Themen

Windows 10 ruckelt und friert fast ein: Hallo, vor einigen Wochen habe ich Windows 10 home völlig neu aufgesetzt. Auf eine frisch formatierte SSD. Ich habe nun das Problem, dass...
Ständig BSOD auf Surface Book mit Windows 10 2004: Hallo zusammen, ich habe seit etwas 2 Wochen ein lästiges Problem mit meinem Surface Book. Darauf seit einigen Monaten installiert ist Windows...
Windows 10 vs. Linux Verständnisproblem: Guten Abend alle zusammen. Durch Homeoffice und Mehraufwand in der Heimarbeit, Entfall von Anwesenheit im Büro hat unsere Büroleitung den MA einen...
Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
Scrollen mit älterer Logitech Mouse funktioniert nicht einwandfrei.: Hallo zusammen, Nachdem mir der Logitech Support gesagt hat, dass es am Betriebssystem Win10 liegt, versuche ich es mal hier... Meine Logitech...
Oben