Win 10 pro

Diskutiere Win 10 pro im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Beim Update friert der PC ein. Nichts geht mehr. Nach Abbruch (Ausschaltknopf) beendet er das Update und startet drei mal neu. Dann läuft alles...
G

Gast

Beim Update friert der PC ein. Nichts geht mehr. Nach Abbruch (Ausschaltknopf) beendet er das Update und startet drei mal neu. Dann läuft alles wie gewohnt.
Warum ist das so und gibt es da eine Lösung?

Danke
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
 
G

Gast

Betriebssystem Win 10 Pro Vorgänger Win 7 ultimate
Ram 8 GB
Intel Core I5 2500 CPU, 3.30 GHz
Nvidia Grafik GTX 750 Ti
Avira Pro
 
H

Heinz

Wichtig zu wissen,wäre auch.wie du das Upgrade durchgeführt hast.
 
G

Gast

automatisch über die Win 10 App ging es nicht. Der PC fror ein.
Danach über die Iso von Win10 Pro neuinstalliert und es klappte sauber. Hat etwa 2 Std gedauert und alles war drauf.
Hab dann alle Programme neu installiert. Die Partition der Festplatte war unberührt.
Lediglich die installierte Version Win7 ultimate ist ersetzt worden durch Win 10 pro
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Und wie hast du dein Windoof aktiviert?
 
G

Gast

über den Key von Win7 ultimate. Dauerte etwas, war dann aber nach dem automatischen Neustart aktiviert.
 
Thema:

Win 10 pro

Win 10 pro - Ähnliche Themen

  • hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach 2 Wochen geschafft

    hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach 2 Wochen geschafft: Hallo, ich bin 53 Jahre alt und kenne mich nicht richtig aus. Fachwörter sind für mich chinesisch. Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft...
  • Upgrade von Win 10 Home zu Pro

    Upgrade von Win 10 Home zu Pro: Ich habe seinerzeit das Gratisupgrade von WIN 7 zu Win 10 Home Edition war genommen und seitdem alle Updates ausführen lassen. Jetzt habe ich...
  • BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber löscht sich automatisch nach dem BSOD unter Win 10 1909

    BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber löscht sich automatisch nach dem BSOD unter Win 10 1909: Habe vor kurzem das Problem dass mein Windows irgendwie nur noch BSODs hat während ich Videos mit Vegas Pro 15 schneide Nach dem BSOD ist der...
  • Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro, Aktivierung klappt nicht

    Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro, Aktivierung klappt nicht: Hallo, ich hatte bisher ein funktionierendes Win 10 Home, gekauft im MS Store das (nach bestem Wissen) aktiviert war. Heute habe ich wieder im...
  • Downloadgeschwindigkeit trotz Neuinstallation Win 10 Pro unterirdisch schlecht.

    Downloadgeschwindigkeit trotz Neuinstallation Win 10 Pro unterirdisch schlecht.: Hallo, ich bin UnityMedia Kunde mit 400M/Bit Tarif. Wegen andauernder sehr schlechter Downloadgeschwindigkeit von weit unter 100 M/Bit und nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben