Win 10 Pro wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren, steht nach dem Start im W-Cent

Diskutiere Win 10 Pro wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren, steht nach dem Start im W-Cent im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, mein System: Gigabyte Z170X Gaming G1, i7-6700k, 16GB Ram DDR4, Bequiet 850W,Nvidia GTX 980Ti, Intel 750 PCI SSD, Samsung SM951 M.2 SSD...
C

ClausSchoe

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2016
Beiträge
34
Version
1709
System
Asus MaximusIX Extreme Z270. I7-7700K, bequiet P11 850W, SSD M2 960 1TB , 32GB Skill, GTX 980 TI,
Hallo,
mein System: Gigabyte Z170X Gaming G1, i7-6700k, 16GB Ram DDR4, Bequiet 850W,Nvidia GTX 980Ti, Intel 750 PCI SSD, Samsung SM951 M.2 SSD, Windows 10 Pro 1511.
Mein Windows erreicht nie die Systemstabilität, weil ständig ein Eintrag kommt, und zwar während des Startens. Wenn ich den PC starte, kommt der Bootmanager. Auf beiden SSDs ist Windows installiert. Ich wähle im Bootmanger die SSD, die starten soll, diese booted dann, und Windows startet. Wenn ich dann im Zuverlässigkeits und Wartungscenter nachschaue, ist dort dieser Eintrag und der Stabilitätsindex sinkt.
Die Energieoptionen habe ich überprüft, sind ok.
Der Support Gigabyte meint, es liegt nicht am aktuellen Bios.
mfg ClausSchoe
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
6.476
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.476
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Hast Du den Schnellstart deaktiviert? Sollte man bei Dualboot machen.
 
C

ClausSchoe

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2016
Beiträge
34
Version
1709
System
Asus MaximusIX Extreme Z270. I7-7700K, bequiet P11 850W, SSD M2 960 1TB , 32GB Skill, GTX 980 TI,
Danke für die schnelle Information. Die Einstellung habe ich jetzt umgesetzt. Wenn das schon geholfen hat, melde ich mich noch mal.
 
C

ClausSchoe

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2016
Beiträge
34
Version
1709
System
Asus MaximusIX Extreme Z270. I7-7700K, bequiet P11 850W, SSD M2 960 1TB , 32GB Skill, GTX 980 TI,
Danke noch mal für den Tipp. Bis heute ist keine Meldung im Wartungscenter hinterlegt worden.
 
Thema:

Win 10 Pro wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren, steht nach dem Start im W-Cent

Sucheingaben

windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren

,

windows 10 wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren

,

windows 10 wird heruntergefahren

,
windows wurde nicht ordnungsgemäß herunter gefahren, win 10pro
, win nicht ordnungsgemäß heruntergefahren, windows wird nicht ordungsgemäß heruntergefahren fixit, windows 10 nicht ordnungsgemäß heruntergefahren, windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren windows 10, Windows wurde nicht ordnunngsgemäß heruntergefahren, Win 10 Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren, pc wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren, win 10 zeigt beim einschalten wird rjntergefahren, win 10 wird heruntergefahren, windows nicht ordnungsgemäß heruntergefahren

Win 10 Pro wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren, steht nach dem Start im W-Cent - Ähnliche Themen

  • BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber löscht sich automatisch nach dem BSOD unter Win 10 1909

    BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber löscht sich automatisch nach dem BSOD unter Win 10 1909: Habe vor kurzem das Problem dass mein Windows irgendwie nur noch BSODs hat während ich Videos mit Vegas Pro 15 schneide Nach dem BSOD ist der...
  • Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro, Aktivierung klappt nicht

    Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro, Aktivierung klappt nicht: Hallo, ich hatte bisher ein funktionierendes Win 10 Home, gekauft im MS Store das (nach bestem Wissen) aktiviert war. Heute habe ich wieder im...
  • Downloadgeschwindigkeit trotz Neuinstallation Win 10 Pro unterirdisch schlecht.

    Downloadgeschwindigkeit trotz Neuinstallation Win 10 Pro unterirdisch schlecht.: Hallo, ich bin UnityMedia Kunde mit 400M/Bit Tarif. Wegen andauernder sehr schlechter Downloadgeschwindigkeit von weit unter 100 M/Bit und nach...
  • Win 10 Pro x64 1903___Manche Updates nicht installierbar

    Win 10 Pro x64 1903___Manche Updates nicht installierbar: Seit einigen Wochen kann ich nur noch die kleineren Aktualisierungen installieren, die größeren, so um die 300 MB großen Aktualisierungen, nicht...
  • Win 10 Pro wurde auf Win 10 Home zurückgesetzt

    Win 10 Pro wurde auf Win 10 Home zurückgesetzt: Grüßt Euch , bei meinem Toshiba Sat L 870-19D / Virenschutz Avira ist auf einmal das PRO verschwunden und in Home zurückgesetzt worden . Win 10...
  • Ähnliche Themen

    Oben