win 10 pro mainboard tauschen

Diskutiere win 10 pro mainboard tauschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; habe das board schon mal getauscht. Win 10 war nicht mehr zu aktivieren! Also altes board zurück. Wie bekomme ich das neue board mit win 10 pro...
  • win 10 pro mainboard tauschen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
habe das board schon mal getauscht. Win 10 war nicht mehr zu aktivieren! Also altes board zurück. Wie bekomme ich das neue board mit win 10 pro aktiviert?

Mit freundlichen Grüßen

Harald

Thema:

win 10 pro mainboard tauschen

win 10 pro mainboard tauschen - Ähnliche Themen

Netzwerk Treiber: Habe einen anderen Win 7 PC i7- 11700 mit MSI Board - Ich habe mit USB Stick Win11 selber installiert - alles ohne Probleme . Dann wollte ich...
Windows-Sicherheit: Standardhardwaresicherheit wird nicht unterstützt.: Hallo allerseits, Systemdaten: WIN 10 PRO 64; 21H2 Board: MSI MPG X570 Die Windows-Sicherheit: => Gerätesicherheit sagt mir bedauerlicherweise...
Empfehlung/Suche neues Motherboard: Da mein Uraltrechner leider immer mehr Probleme macht, muss ich in absehbarer Zeit wohl doch in den sauren Apfel beißen und mir was Neues zulegen...
Vorinstalliertes Win 11 downgraden: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Laptop mit Win 11 Pro. Grauenhaft! Im Win 11 Forum erklärte man mir, ich könne auch bei...
Win 10 startet mit Scharzbildschim une ein Code.: Ich habe Win 10 Home 64 Bit neu Installiert. Auf ein SanDisk Mod.SOSSDA 2,5 1TB,Thermaltake 800 Watt Netzteil,Intel Desktop Board DP67DE,Kingston...
Oben