Win 10 Pro Lizenz migrieren

Diskutiere Win 10 Pro Lizenz migrieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Im Rahmen eine Garantie Tausches habe ich ein neues Surface Pro 7 bekommen. Bei meinem alten SP7 hatte ich im Windows Store das Upgrade...
  • Win 10 Pro Lizenz migrieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Im Rahmen eine Garantie Tausches habe ich ein neues Surface Pro 7 bekommen.

Bei meinem alten SP7 hatte ich im Windows Store das Upgrade auf Windows 10 Pro erworben.

Nun ist es so, das ich gerne die Pro Version wieder auf dem neuen SP7 hätte. Aber im Store wird mir nur der Kauf angeboten.

Das alte Gerät habe ich noch, soll ich innerhalb 14 Tagen zurück senden. Kann ich da irgendwie die Lizenz für die Pro Version übersiedeln?

Vielen Dank für Eure Tipps.

Gruß Lextor

Thema:

Win 10 Pro Lizenz migrieren

Win 10 Pro Lizenz migrieren - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro auf windows 10 Home: Hallo, ich habe auf meinem alten Desktop-PC Windows 10 Pro, auf meinem neu erworbenen Desktop ist aber nur Windows 10 Home installiert. Wie kann...
Upgrade Win 10 Pro von 21H1 auf 21H2 wurde nie angezeigt: Mein 2 Jahre alter PC mit Windows 10 Pro steht noch auf der Version "21H1" und ein Update auf "21H2" wurde nie angeboten ! Wie kann ich auf 21H2...
WIN 10 Pro auf 2 PC (1 neuer, 1 alter) nutzen möglich ?: Hallo Forum, habe eine WIN 7 Pro Lizenz (Product-Key) mit upgrade auf WIN 10 Pro. Für meine aktuelle WIN Vers. 2004 läuft jetzt 14.12. der...
Windows 10 Lizenzen miteinander austauschen: Hallo Community, ich habe unter meinem MS-Konto zwei Windows 10 Lizenzen laufen: 1. Lizenz: Windows 10 Home auf meinem Hauptrechner 2...
Upgrade auf Windows 10 Pro: Ich habe Windows 10 Home Version 2004 (vom Händler ACER auf meinem PC vorinstalliert) und habe im Microsoft Store Windows 10 Pro gekauft...
Oben