Win 10 PRO lässt sich nicht mehr starten

Diskutiere Win 10 PRO lässt sich nicht mehr starten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, folgendes Problem. Mein 2 Monate alter Laptop hat sich vorhin verabschiedet mit der Meldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Der PC muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
treptowers

treptowers

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 PRO
Hallo,
folgendes Problem. Mein 2 Monate alter Laptop hat sich vorhin verabschiedet mit der Meldung:
Es ist ein Problem aufgetreten. Der PC muss neu gestartet werden. Dann stand er 2 Minuten auf 0% hat neu gestartet und das wars dann.
Bootet nur noch in die Auswahl wo man die Bootoptionen auswählen kann. Alles was ich da auswähle führt zu nichts.
Mit F8 komme ich auch nicht weiter und auch nicht mit der Novo Taste ( Lenovo Laptop ).
Kann ich irgendwie noch was retten ? Was kann das Problem sein ? Danke.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.508 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Alles was ich da auswähle führt zu nichts.
Was passiert denn?
Fehlermeldung?

Startvorgang mehrmals abwürgen, dann sollte/könnte die Reparaturkonsole auftauchen.

Wenn möglich ( Akku entfernbar, sonst Novotaste bzw. Loch im Akkubereich) Gerät stromfrei schalten.

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 12x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10
ist das nicht der Computerprofi der @treptowers

ui ui ui

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Win 10 PRO lässt sich nicht mehr starten

Win 10 PRO lässt sich nicht mehr starten - Ähnliche Themen

• Surface Pro 6 mit WIn 10 lässt sich nicht in Werkszustand zurücksetzen

Surface Pro 6 mit WIn 10 lässt sich nicht in Werkszustand zurücksetzen: Wie oben beschrieben bricht der an sich selbstverständliche Vorgang irgendwann ab und keine Änderungen werden vorgenommen. Da ich das Gerät...
  • Von Win 8.1 auf Win 10 Pro | Soundkarte lässt Mikrofon knacksen und manche spiele haben keinen Sound

Von Win 8.1 auf Win 10 Pro | Soundkarte lässt Mikrofon knacksen und manche spiele haben keinen Sound: Hey, ich habe mir letztes Jahr neue Teile für mein Pc gekauft. Mainboard: ROG Asus Strix Z270F RAM: Vengeance LPX 2x 8GB CPU: Intel Core i7 7700K...
  • In Microsoft-Store gekauftes Upgrade von Win10 Home auf Win 10 Pro lässt sich auf neuem Gerät nicht

In Microsoft-Store gekauftes Upgrade von Win10 Home auf Win 10 Pro lässt sich auf neuem Gerät nicht : Liebe Community, ich habe zu meinem Surface Go am 10.10.2018 im Microsoft Store ein Windows10-Upgrade (Windows 10 Home auf Windows 10 Pro)...
  • Win 10 pro - Administrator lässt sich nicht starten

Win 10 pro - Administrator lässt sich nicht starten: hallo - seit 2 Tagen das Problem - habe zwei Benutzer - den Admin mit Win-Kennung zum aktivieren und den zweiten für Telefone und Handy (offen)...