Win 10 Pro kann nicht aktiviert werden, obwohl digitale Lizenz vorhanden ist

Diskutiere Win 10 Pro kann nicht aktiviert werden, obwohl digitale Lizenz vorhanden ist im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe nach etlichen Software-Problemen Win10-Pro mithilfe eines Boot-USB neu installiert. Allerdings wurde bei der Installation das...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
91.319
Hallo,

Ich habe nach etlichen Software-Problemen Win10-Pro mithilfe eines Boot-USB neu installiert. Allerdings wurde bei der Installation das Betriebssystem nicht aktiviert. Dies ist auch manuell nicht möglich. Wenn ich die Problembehandlung ausführe, wird mir folgende Meldung angezeigt:

"Wir haben eine digitale Windows 10 Pro-Lizenz für dieses Gerät unter Windows 10 Pro gefunden. Um die Aktivierung mit dieser digitalen Lizenz vorzunehmen, müssen Windows 10 Pro installieren."

Ich habe jedoch Win 10 Pro installiert, was auch im Aktivierungsreiter angezeigt wird. Folglich erkennt Windows also meine Version nicht vernünftig. Gibt es für dieses Problem eine Lösung?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win 10 Pro kann nicht aktiviert werden, obwohl digitale Lizenz vorhanden ist

Win 10 Pro kann nicht aktiviert werden, obwohl digitale Lizenz vorhanden ist - Ähnliche Themen

  • Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.

    Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.: Hallo Community, für einen neuen PC habe ich mir im Mirosoft Store eine Win10 Pro Lizenz gekauft. Mit dem MS ISO Tool habe ich dann eine...
  • nach Update auf Win-10-Pro-64 1903 kommt DPC Watchdog Violation

    nach Update auf Win-10-Pro-64 1903 kommt DPC Watchdog Violation: nach Update auf Win-10-Pro-64 1903 kommt Stopcode DPC Watchdog Violation. Ich habe dann "Standard SATA AHCI-Controller" installiert, dann gings...
  • ändern auf win 10 pro

    ändern auf win 10 pro: hallöle miteinander, habe meinen pc neu aufgesetzt und aus versehen win 10 home dabei angeklickt.. meine aber eine digitale lizens für win 10 pro...
  • Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz

    Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz: 1. ist das überhaupt möglich? :) Windos 10 Home - Digitale Lizenz verknüpft mit Microsoft-Konto. Soll nun.. mittels eines Product Keys auf...
  • auf einen medeon comp. mit win 10 home möche ich win 10 pro von einen von mir nicht mehr benötigten

    auf einen medeon comp. mit win 10 home möche ich win 10 pro von einen von mir nicht mehr benötigten : Aktivierung win 10 Pro nicht möglich da Computer mit win10 home im Konto steht. von einem nicht mehr benötigten comp. habe ich den Product Key...
  • Ähnliche Themen

    Oben