WIn 10 Pro install via "create media Iso" and works ok, except I cannot activate it.

Diskutiere WIn 10 Pro install via "create media Iso" and works ok, except I cannot activate it. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; WIn 10 Pro install via "create media Iso" and works ok, except I cannot activate it. Do I need tp pay out some €249 for a licence code? Or is the...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
WIn 10 Pro install via "create media Iso" and works ok, except I cannot activate it.
Do I need tp pay out some €249 for a licence code?
Or is the some much cheaper was to activate?

Thanks for any help

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WIn 10 Pro install via "create media Iso" and works ok, except I cannot activate it. - Ähnliche Themen

• Win 10 Clean Install - Surface Pro 4

Win 10 Clean Install - Surface Pro 4: Hallo liebe Community, So langsam bin ich am verzweifeln. Auf meinem Surface Pro 4 würde ich sehr gerne einmal Win 10 neu aufsetzen, aufgrund von...
  • Win 10 Clean Install - Surface Pro 4

Win 10 Clean Install - Surface Pro 4: Hallo liebe Community, So langsam bin ich am verzweifeln. Auf meinem Surface Pro 4 würde ich sehr gerne einmal Win 10 neu aufsetzen, aufgrund von...
  • Windows 10 clean install - MS Tool für USB Installation - kein Win 10 pro

Windows 10 clean install - MS Tool für USB Installation - kein Win 10 pro: Hallo, ich habe gerade ein wenig gegoogelt und auch hier im Forum gelesen. Aber mir ist nicht klar, wie ein clean Install abläuft, da auch das MS...
  • "Upgrade von Win7 pro auf Win 10" versus "Clean Install Win10"

"Upgrade von Win7 pro auf Win 10" versus "Clean Install Win10": Hallo, beim ersten Upgradeversuch von Win 7 pro auf Win 10 brach der Prozess mit der wenig aussagefähigen Fehlermeldung "0xC1900101 - 0x20017...
  • Windows 10 Pro x64 de aktiviert - clean install

Windows 10 Pro x64 de aktiviert - clean install: Wie zu sehen ist Windows 10 Pro 64-bit problemlos installiert und aktiviert, als "clean-install".