WIN 10 Pro bootet nach Update nicht mehr.

Diskutiere WIN 10 Pro bootet nach Update nicht mehr. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe, nach einem heutigen Update, das gleiche Problem. Windows bootet nicht mehr und das Schlimme, die Reparationsfunktion geht auch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe, nach einem heutigen Update, das gleiche Problem.
Windows bootet nicht mehr und das Schlimme, die Reparationsfunktion geht auch nicht!
Nicht einmal eine Neuinstallation über die CD funktioniert.
Des Weiteren wurde bei einem anderen Privatrechner von mir Outlook 2013, ohne mein Wissen, einfach stillgelegt!
Ich finde, dies ist wohl das schlechteste Windows aller Zeiten! Ich bereue, es überhaupt gekauft zu haben.
Weiß jemand eine Lösung?


Jürgen
 
Thema:

WIN 10 Pro bootet nach Update nicht mehr.

WIN 10 Pro bootet nach Update nicht mehr. - Ähnliche Themen

Win 10 Pro Update 1903+1909: Hallo, habe auf einen Lenovo All-in-Pc das Update 1903 installiert (saubere Installation,ohne Fehle)..Nach Neustart bleibt das System beim...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
BSOD nach 20 min unter Win 10 2004: Hallo, Ich weiß ich habe ein ungewöhnliches Setup, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Windows 10 läuft bei mir über eine externe...
Oben