Win 10 Pro auf Win 10 Home umstellen ohne Datenverlust

Diskutiere Win 10 Pro auf Win 10 Home umstellen ohne Datenverlust im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community! Nach Win10 Update konnte mein System (ACER Notebook mit OEM Win10 Home) nicht mehr gestartet werden. Zurücksetzen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community!
Nach Win10 Update konnte mein System (ACER Notebook mit OEM Win10 Home) nicht mehr gestartet werden. Zurücksetzen, Wiederherstellen war nicht mehr möglich. Der mit der ACER Care Software erstellte Recoverery Stick funktionierte auch nicht. Mittels einer verfügbaren OEM Win10 Pro DVD hoffte ich Win10 Home (Lizenz liegt vor) wiederbeleben zu können. Mangels Option ist nun fälschlicherweise Win10 Pro auf dem System. Mit dem Media Creation Tool (auch hier ist im Rahmen des ewigen Lade- und Vorbereitungsprozesses keine Auswahl zwischen Home und Pro möglich) hoffte ich eine Home Installation vornehmen zu können. Leider wurde diese Option vor der Installation nicht vorgeschlagen. Nun habe ich durch den abgebrochenen Installationsversuch neue gesperrte Partitionen auf der SSD und Home ist immer noch nicht installiert. Ich benötige Hilfe, wie ich meine auf dem Gerät befindliche Home - Lizenz wieder aktivieren kann. Mit den Pro - Features kann ich nichts anfangen.
Danke vorab
 
Thema:

Win 10 Pro auf Win 10 Home umstellen ohne Datenverlust

Win 10 Pro auf Win 10 Home umstellen ohne Datenverlust - Ähnliche Themen

Habe einen Laptop mit Windows 10 Home gekauft aber Windows 10 Pro ist drauf: Hallo Liebe Community, Ich habe einige Beiträge dazu gelesen, doch dieses führte nicht zu meiner Problembehebung. Habe in einem Fachmarkt...
Von Windows Home auf Pro: Hi, gibt es eine Möglichkeit wie ich von Home auf Pro upgraden kann? Da das Media Creation Tool erkennt, das mal Home auf diesem Rechner...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Downgrade von Pro auf Home bei Neuinstallation von Win10 2004 auf gleicher Hardware: Hallo, ich wollte meinen Laptop mit einer Neuinstallation (clean) von Windows10 2004 vom Installations-USB-Stick aufräumen. Zuvor war Win10...
Installation bzw. Aktivierung von Windows 10 Home: Liebe Community, kürzlich hatte ich mir einen gebrauchten PC gekauft. Dazu kam eine refurbished PC Lizenz Windows 10 Home. Über das...

Sucheingaben

win 10 home auf win 10 pro umstellen

,

win 10 pro auf win10 home ändern

,

windows 10 von home auf pro umstellen

,
win 10 home auf pro - ohne datenverlust
, win 10 auf pro umstellen probleme mit lizenz, win 10 home in pro ändern, windows home zu pro ändern, win 10 pro umstellen auf home, win10 pro in home ändern, win 10 auf home umstellen
Oben