Win 10 pro 1803 17134.590 Rufzeichen bei Netzwerksymbol verhindert Word Kontoanmeldung. Internet fun

Diskutiere Win 10 pro 1803 17134.590 Rufzeichen bei Netzwerksymbol verhindert Word Kontoanmeldung. Internet fun im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Mein Win 10 pro Rechner, neu aufgesetzt, startet immer mit einem Rufzeichen beim Netzwerksymbol. Das Internet funktioniert aber und ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Mein Win 10 pro Rechner, neu aufgesetzt, startet immer mit einem Rufzeichen beim Netzwerksymbol.
Das Internet funktioniert aber und ist der Downloadgeschwindigkeit entsprechend schnell!

Ich verwende OneDrive und habe Synchronisierungsprobleme. zB. beim Starten von Word(Desktop O365 Version)
kommt die Meldung, dass die Anmeldung und Verbindung nicht möglich ist.

Ziehe ich nun das Netzwerkkabel für ca. 10sec. vom Rechner und stecke es wieder ein, verschwindet das Rufzeichen beim Netzwerksymbol
und die Anmeldung beim OneDrive Konto erfolgt prompt.

Ein Problembehandlung mit rechter Maustaste auf das Netzwerksymbol schlägt fehl!

Bitte um euere Hilfe, Danke!
Yellow

Thema:

Win 10 pro 1803 17134.590 Rufzeichen bei Netzwerksymbol verhindert Word Kontoanmeldung. Internet fun

Win 10 pro 1803 17134.590 Rufzeichen bei Netzwerksymbol verhindert Word Kontoanmeldung. Internet fun - Ähnliche Themen

Umstellung von Win 10 Home auf Win 10 Pro: Hallo an alle; ich habe mir einen neuen Rechner zulegen müssen, der alte hat sich ins digitale Nirwana verabschiedet. Auf dem alten hatte ich die...
Win 10 - Adapter und Bindungen - 2 NICs: Guten Abend :-) Ich habe folgenden Aufbau: Win 10 Pro mit 2 Netzwerkkarten Karte 1: für Extern (WAN) bezieht die IP per DHCP - hängt an...
Nach Update bootet Win 10 nicht mehr: Hallo, vorab bedanke ich mich bei denen, die diese Frage lesen, dafür, dass sie diese lesen. Ich habe zu dem hartnäckigen Problem schon...
Oben