WIN 10 PIN beim Systemstart deaktiviren

Diskutiere WIN 10 PIN beim Systemstart deaktiviren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo im Link Windows 10: PIN Login entfernen - TechMixx gibt es eine Beschreibung, wie man die PIN beim Systemstart entfernen kann. Nur wenn...

Ted03

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
9
Version
WIN 10
Hallo
im Link
Windows 10: PIN Login entfernen - TechMixx
gibt es eine Beschreibung, wie man die PIN beim Systemstart entfernen kann.
Nur wenn ich der Anweisung folge, kommen ich bis zu dem Fenster
"Ich habe meine PIN vergessen" .
Und dann weicht mein PC von der Anweisung ab.
Siehe hier
PIN01.jpg - directupload.net
Kann mir bitte jemand helfen, was hier falsch sein könnte?
Danke
Viele Grüße
Ted
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.442
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo Ted03,

wenn du die PIN ändern willst musst du erst der Anweisung folgen und zur Sicherheit dein Kennwort eingeben.
 

Ted03

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
9
Version
WIN 10
Hallo Micha
schönen Dank für Deine Antwort.
Genau das habe ich ja versucht. Nur die Anweisung in der Anleitung deckt sich eben nicht mit meiner Bilderfolge.
Wenn ich nach der Meldung "Haben Sie Ihre PIN wirklich vergessen" auf weiter klicke, dann sollte eigentlich das Fenster "PIN einrichten" kommen. Bei mir kommt aber "Geben Sie Ihr Kennwort ein".
Und an der Stelle scheitere ich eben.
Kannst Du mir helfen?
Danke.
Viele Grüße
Ted
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.442
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
NEIN, ich werde aus Sicherheitsgründen zuerst nach meinem Kennwort gefragt und dann geht es erst weiter. Schließlich könnte ja jeder der, in diesen Moment Zugriff zu deinem PC hat, die Anmeldung ändern und dich aussperren!
 
Thema:

WIN 10 PIN beim Systemstart deaktiviren

WIN 10 PIN beim Systemstart deaktiviren - Ähnliche Themen

Anmeldung mit Win 10 Home nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC gekauft und das enthaltene Win 10 Home aktiviert. Dabei habe ich ein Konto bei...
Problem zwischen lokalem WIN-10-Konto + Microsoft-Konto: Wegen eines Fehl-Verhaltens von 'Windows 10 Pro' im Umgang mit meinem Microsoft-Konto gerate ich immer mehr in Schwierigkeiten. Wer kann mir da...
Win 10 alle Kennwortabfragen sind deaktiviert, aber Win 10 will trotzdem Kennwort beim Start: Hallo, ich habe bei Win 10 alle Kennwortabfragen deaktiviert, aber Win 10 will trotzdem ein Kennwort bzw. PIN etc. beim Start, Ich habe das...
Windows 10 PIN entfernen - bisherige Anleitung funktioniert nur bedingt.: Hallo, ich würde gerne den Windows 10 PIN entfernen. Ich habe dazu im Internet die Anleitung gefunden, dass ich auf "PIN vergessen" gehen soll...
PC lässt mich nicht mehr hinein...: Hey Leute, es handelt sich um 64bit win 10 auf einem miix720 welches mir von Beginn an immerzu Probleme macht. Vor ca 1 Monat hatte ich einen...

Sucheingaben

windows 10 pin abschalten

,

windows 10 pin entfernen

,

windows 10 pin löschen

,
win 10 pin anmeldung
, windows 10 systemstart, win 10 pin, systemstart pin, startpin deaktivieren
Oben