WIN 10 PIN beim Systemstart deaktiviren

Diskutiere WIN 10 PIN beim Systemstart deaktiviren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo im Link Windows 10: PIN Login entfernen - TechMixx gibt es eine Beschreibung, wie man die PIN beim Systemstart entfernen kann. Nur wenn...
T

Ted03

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10
Hallo
im Link
Windows 10: PIN Login entfernen - TechMixx
gibt es eine Beschreibung, wie man die PIN beim Systemstart entfernen kann.
Nur wenn ich der Anweisung folge, kommen ich bis zu dem Fenster
"Ich habe meine PIN vergessen" .
Und dann weicht mein PC von der Anweisung ab.
Siehe hier
PIN01.jpg - directupload.net
Kann mir bitte jemand helfen, was hier falsch sein könnte?
Danke
Viele Grüße
Ted

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo Ted03,

wenn du die PIN ändern willst musst du erst der Anweisung folgen und zur Sicherheit dein Kennwort eingeben.

T

Ted03

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10
Hallo Micha
schönen Dank für Deine Antwort.
Genau das habe ich ja versucht. Nur die Anweisung in der Anleitung deckt sich eben nicht mit meiner Bilderfolge.
Wenn ich nach der Meldung "Haben Sie Ihre PIN wirklich vergessen" auf weiter klicke, dann sollte eigentlich das Fenster "PIN einrichten" kommen. Bei mir kommt aber "Geben Sie Ihr Kennwort ein".
Und an der Stelle scheitere ich eben.
Kannst Du mir helfen?
Danke.
Viele Grüße
Ted

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
NEIN, ich werde aus Sicherheitsgründen zuerst nach meinem Kennwort gefragt und dann geht es erst weiter. Schließlich könnte ja jeder der, in diesen Moment Zugriff zu deinem PC hat, die Anmeldung ändern und dich aussperren!

Thema:

WIN 10 PIN beim Systemstart deaktiviren

WIN 10 PIN beim Systemstart deaktiviren - Ähnliche Themen

• WIN 10 Pin

WIN 10 Pin: Hallo Ich möchte das mein PC ohne PIn oder Password startet. Ich habe schon einiges versucht was man so im Internet findet aber keinen...
  • PIN Deaktievierung bei der Anmeldung von Win 10

PIN Deaktievierung bei der Anmeldung von Win 10: Hallo Leute, wie bekomme ich die lästige PIN vom Rechner? Bitte um verständliche Lösungen. Gruß Klaus
  • [Win 10 1709] PIN wird 2x verlangt

[Win 10 1709] PIN wird 2x verlangt: Hallo,Seit dem Upgrade auf 1709 wird beim Einschalten bzw. Neustart die PIN 2x kurz hintereinander verlangt, bis der Benutzer angemeldet ist.Es...
  • Win 10 stoppt nach Eingabe der Benutzer Pin und Begrüßung

Win 10 stoppt nach Eingabe der Benutzer Pin und Begrüßung: Windows 10 wird mit Parallels 12 gestartet. Windows öffnet Bildschirm zur Eingabe der Benutzer PIN, begrüßt freundliche und läuft dann stundenlang...