Win 10 PC Bild oder stream Projizieren auf TV

Diskutiere Win 10 PC Bild oder stream Projizieren auf TV im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Win 10 Verbindung PC to TV mit Miracast( TV) (projizieren) Fehlermeldung im PC "Das Gerät hat möglicherweise Probleme beim Anzeigen Ihrer...
  • Win 10 PC Bild oder stream Projizieren auf TV Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Win 10 Verbindung PC to TV mit Miracast( TV) (projizieren) Fehlermeldung im PC "Das Gerät hat möglicherweise Probleme beim Anzeigen Ihrer Inhalte, weil die Hardware nicht auf drahtlose Projektion ausgelegt ist". PC Intel(R) Core(TM) i7-4700MQ CPU 2,4 GHz Geforce NVIDIA GTX 770M

Thema:

Win 10 PC Bild oder stream Projizieren auf TV

Win 10 PC Bild oder stream Projizieren auf TV - Ähnliche Themen

Bildschirmaussetzer nach dem update: Moin zusammen, seit kurzem wird mein Monitor zeitweise für 2 Sekunden dunkel. Monitor 1 ist über ein HDMI-Kabel mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce...
Microstutter bei Ton-Wiedergabe: Hallo Leute, bin neu in diesem Forum, daher seit bitte etwas nachsichtig mit mir :D Ich habe (leider schon seit ein paar Jahren) folgendes...
Win 10 kann keine anderen Geräte für Bildschirmprojektion finden: Ich versuche meinen PC-Bildschirm auf andere Geräte zu projizieren (u.a. Laptop, Smart-TV, Miracast Dongle etc.), bisher leider ohne erfolg. Ich...
Anmeldefehler mit Windows 10: Moin zusammen, wie kann es sein, dass ich beim Windowsstart immer 2 Anmeldefenster zur Auswahl bekomme, obwohl ich nur ein Lokales Konto als...
Hardware Aufrüstung: Guten Tag, ich würde gerne meinen schon etwas in die Jahre gekommenen PC aufrüsten. Leider bin ich auch schon etwas in die Jahre gekommen und...

Sucheingaben

Das Gerät hat möglicherweise Probleme beim Anzeigen ihrer Inhalte, weil die Hardware nicht auf die Drahtlose Projektion ausgelegt ist

Oben