WIN 10 Nummerblock aktivieren/PIN deaktivieren/Tastenkombi OneNote

Diskutiere WIN 10 Nummerblock aktivieren/PIN deaktivieren/Tastenkombi OneNote im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich habe gleich 3 Fragen: 1) wie kann ich den Nummernblock dauerhaft aktivieren? Nach der Inst. von WIN 10 muss nach jedem Neustart der...
T

Ted03

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10
Hallo
ich habe gleich 3 Fragen:
1) wie kann ich den Nummernblock dauerhaft aktivieren? Nach der Inst. von WIN 10 muss nach jedem Neustart der Nummernblock aktiviert werden.
2) Wie kann ich die erforderliche PIN beim Neustart abschalten?
3) Tastenkombination WIN-Taste + S bei OneNote für einen Bildschirmausschnitt funktioniert nicht mehr. Wie kann ich mir eine TK einrichten?
Alle drei Dinge waren Bestandteil von WIN 7 und funktionieren jetzt unter WIN 10 nicht mehr.
Vielen Dank für jede Hilfe.
Gruß Ted

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Hallo, zu deiner 1. Frage habe ich evtl. die Lösung:
In den Energieoptionen den Schnellstart aktivieren, dann hats bei mir geklappt.
Die beiden anderen Fragen kann ich leider nicht beantworten.

T

Ted03

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10
Hallo
Danke für Deine Antwort.
Ich bin mit dem WIN 10 noch nicht vertraut.
Kannst Du mir bitte den Weg zeigen. wie ich den Schnellstart einstellen kann?
Danke.
Viele Grüße
Ted

Thema:

WIN 10 Nummerblock aktivieren/PIN deaktivieren/Tastenkombi OneNote

Sucheingaben

win 10

,

nummernblock aktivieren windows 10

,

nummernblock aktivieren tastenkombination win

,
tastenkombi nummernblock aktivieren

WIN 10 Nummerblock aktivieren/PIN deaktivieren/Tastenkombi OneNote - Ähnliche Themen

• Nichtinstallation von Windows Update, Betriebssystem Win 10

Nichtinstallation von Windows Update, Betriebssystem Win 10: Nach Zurücksetzen meines PC mit Windows 10 auf den Auslieferungszustand vom Jahr 2016 begannen bei dem noch fast jungfräulichen PC (nur Firefox...
  • Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab

Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab: Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab. Windows 10 pro, neuinstallation des Rechners.
  • Ist es möglich die Lizenz meines ehemals vorinstallierten Win 10 zu reaktivieren und wenn ja wie?

Ist es möglich die Lizenz meines ehemals vorinstallierten Win 10 zu reaktivieren und wenn ja wie?: Hallo, ich habe nicht gefunden, wo ich eine neue Fragen stellen kann, darum probiere ich es hier. Mein Problem: Ich habe das vorinstallierte...
  • Win 10 neu aufsetzen

Win 10 neu aufsetzen: Hallo Cor.. gebeutelte, möchte mein etwas ältes Notebook neu aufsetzen. Bin im Moment nicht sicher, ob beim Kauf noch WIN7 drauf war und dann per...
  • Win 10 > unerwünschte Software loswerden FÜR ALLE NUTZER

Win 10 > unerwünschte Software loswerden FÜR ALLE NUTZER: Hallo Ihr Lieben, ich habe meinen alten Win7-PC für die Familie mit WIN 10 neu aufgesetzt. Leider kommt dabei eine Menge Müll mit, die ich weder...