Win 10 noch einmal neu installieren?

Diskutiere Win 10 noch einmal neu installieren? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe diesen PC mit dem BetriebssystemWindows 7 gekauft und das Angebot kostenlos Aufrüsten auf Windows 10 angenommen. Leider habe ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
ich habe diesen PC mit dem BetriebssystemWindows 7 gekauft und das Angebot kostenlos Aufrüsten auf Windows 10 angenommen.
Leider habe ich versäumt eine Notfall CD zu erstellen und so mußte ich nach einem Absturz mit der Win.7 hochfahren,und dadurch hatte ich wieder Windows 7.

Meine Frage: kann ich nochmals kostenlos auf Windows 10 aufrüsten und wenn ja wie, ich bin 80 Jahre alt und nicht besonders gut am PC?

Für einen guten Rat währe ich sehr dankbar.


[verschoben; Betreff angepasst]
 
Thema:

Win 10 noch einmal neu installieren?

Win 10 noch einmal neu installieren? - Ähnliche Themen

upgrade von Win7 Pro auf Windows 10 wurde abgebrochen bei neuerlichem upgrade wird ein Key verlangt: Das upgrade von Win 7 mittels Media Crations Tool wurde nachdem es als Windows 10 Pro (ohne Key) bestätigt war, bei der Installation abgebrochen...
Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden: Hallo liebe Community, ich habe meinem PC der auf Windows 7 lief damals während des kostenlosen Upgrade Zeitraumes das Upgrade auf Win 10...
Kompletter System-Absturz: Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor 5 Tagen einen PC zusammengebaut. Bauen und Inbetriebnahme des PCs liefen ohne Probleme. Seit 4 Tagen...
WIN 10 Neuinstallation auf neue Festplatte. bin zu blöd dafür: Hallo kann mir jemand helfen? Bin über 80 habe nicht viel Ahnung vom PC aber auch kein Geld für einen neuen. Meine alte Festplatte, Western...
Win 10: ich habe diesen PC mit dem BetriebssystemWindows 7 gekauft und das Angebot kostenlos Aufrüsten auf Windows 10 angenommen. Leider habe ich...
Oben