WIN 10 Neuinstallation

Diskutiere WIN 10 Neuinstallation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich muss/möchte WIN10 auf meine ASUS neu installieren und den Rechner auch formatieren. Ich habe mir über create instalation media einen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich muss/möchte WIN10 auf meine ASUS neu installieren und den Rechner auch formatieren. Ich habe mir über create instalation media einen USB Stick erstellt... dafür habe ich 3 Anläufe gebraucht (0x80042405 - 0xA001A)
Unterdessen ist der Stick fertig, wenn ich jetzt aber die setup ausführe bricht diese bereits nach wenigen Sekunden ab ("PC wird überprüft"), ohne Fehlermeldung!

Zur Vorgeschichte warum eine Neuinstallation: Vor einigen Tagen musste ich feststellen das sämtliche installierten Drucker und Scanner nicht mehr auffindbar waren. Eine Neuinstallation war auch nicht möglich, weder per CD noch USB (da gab es verschiedene Fehlermeldungen). Da ich den Rechner hauptsächlich für meine Arbeit nutze und über die Zeit verschiedenste Anwenderprogramme installiert/ deinstalliert hatte, habe ich meine Daten gesichert und über das WIN 10 Tool meinen Rechner aufräumen lassen, inkl. Update usw. Das Problem besteht weiterhin. Also habe ich mir heute diesen Stick gemacht, möchte meinen Rechner formatieren und scheitere hier aber...
Leider bleiben die beiden Tickets an den Support, mit der Bitte um Rückruf, unbeantwortet....
Der Rechner ist jetzt 4-5 Jahre alt, kam damals mit XP und bekam dann das Update auf WIN10... hat auch alles bis vor wenigen Tagen prima funktioniert.

Nun bin ich ratlos und hoffe jemand kann mir einen Tip geben.

Besten Dank und Grüße,
Rico

#
schau mal hier: WIN 10 Neuinstallation. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WIN 10 Neuinstallation

WIN 10 Neuinstallation - Ähnliche Themen

Win 10 auf HP G7-1353EG: Servus, ich wollt einen alten Laptop (HP Pavilion G7-1353EG) herrichten. Ich hab eine SSD eingebaut und habe Windows 10 drauf installiert. Hat...
Hardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehl: Ich habe meinen PC aufgerüstet und dabei CPU, Mainboard und die System SSD getauscht. Der PC ist von mir selbst zusammengestellt und auch die...
Win 10 Updates Notebook: Windows 10 Windows 10 Update Fehler: Legen sie das externe Speichermedium ein ErstellerMSCom Erstellt am12.08.2019 Neues Thema erstellen...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Neuinstallation von Windows 10 über USB-Stick: Hallo zusammmen, habe ein Acer Notebook mit SSD auf welcher Windows 10 installiert ist sowie eine HDD. Gestern habe ich ein Windows Update...
Oben