Win 10 neu installieren nach Systemcrash ohne Rettungsmedium

Diskutiere Win 10 neu installieren nach Systemcrash ohne Rettungsmedium im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte im letzten Jahr auf meinem Notebook (HP 620) das kostenlose Win10-Upgrade ausgeführt. Während eines späteren Updates hängte sich der PC...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich hatte im letzten Jahr auf meinem Notebook (HP 620) das kostenlose Win10-Upgrade ausgeführt. Während eines späteren Updates hängte sich der PC auf. Nach einem Kaltstart lief nichts mehr. so dass ich mittels Rettungsmedium Win 7 wiederherstellen musste. Kann ich, und wenn ja, wie, erneut auf Win 10 upgraden. Bisherge Versuche kamen bis etwa 80 Prozent, dann gab es eine Fehlermeldung (Code leider momentan nicht zur Hand) fror wieder alles ein. Funktioniert beim Aufspielen der ISO-Datei mein License-Key von Win 7? Danke für Eure Hilfe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win 10 neu installieren nach Systemcrash ohne Rettungsmedium

Win 10 neu installieren nach Systemcrash ohne Rettungsmedium - Ähnliche Themen

• Forza Horizon neu installieren nach Win 10 Neuinstallation

Forza Horizon neu installieren nach Win 10 Neuinstallation: Hallo, ich habe gestern Horizon 4 gekauft und gleich testweise auf meinem Rechner installiert. Kurz darauf installierte ich Win 10 neu, um UEFI...
  • WIN 10 Defender neu installieren

WIN 10 Defender neu installieren: Nach Deinstallation von Avira Free (wahrscheinlich) kann ich das Windows Defender Security Center nicht mehr öffnen. Es kommt die Information...
  • Win 10 noch einmal neu installieren?

Win 10 noch einmal neu installieren?: ich habe diesen PC mit dem BetriebssystemWindows 7 gekauft und das Angebot kostenlos Aufrüsten auf Windows 10 angenommen. Leider habe ich...
  • Win 10 neu installieren: wo Betriebssystem 'runterladen?

Win 10 neu installieren: wo Betriebssystem 'runterladen?: Ich will Windows 10 neu aufsetzen, kann ich dazu Win 10 von hier - Windows 10 Fall Creators Update - ISO-Dateien Download - über diesen Link...
  • Windows 10 auf neuem System installieren / key nicht vorhanden bzw nur win 7 vorhanden

Windows 10 auf neuem System installieren / key nicht vorhanden bzw nur win 7 vorhanden: Hallo liebe Comunity, Folgendes problem: Mein Laptop ist nun komplett abgeschmiert. War ein guter Rog G53... Ruhe er in Frieden. Seitdem ich...