Win 10 neu installieren nach Systemcrash ohne Rettungsmedium

Diskutiere Win 10 neu installieren nach Systemcrash ohne Rettungsmedium im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte im letzten Jahr auf meinem Notebook (HP 620) das kostenlose Win10-Upgrade ausgeführt. Während eines späteren Updates hängte sich der PC...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich hatte im letzten Jahr auf meinem Notebook (HP 620) das kostenlose Win10-Upgrade ausgeführt. Während eines späteren Updates hängte sich der PC auf. Nach einem Kaltstart lief nichts mehr. so dass ich mittels Rettungsmedium Win 7 wiederherstellen musste. Kann ich, und wenn ja, wie, erneut auf Win 10 upgraden. Bisherge Versuche kamen bis etwa 80 Prozent, dann gab es eine Fehlermeldung (Code leider momentan nicht zur Hand) fror wieder alles ein. Funktioniert beim Aufspielen der ISO-Datei mein License-Key von Win 7? Danke für Eure Hilfe.
 
Thema:

Win 10 neu installieren nach Systemcrash ohne Rettungsmedium

Win 10 neu installieren nach Systemcrash ohne Rettungsmedium - Ähnliche Themen

WIN 10 Home Installation bleibt bei blauen Kacheln hängen: Hey alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Ich möchte meinen kompletten Rechner Neu aufsetzen, da sich doch einiges über die letzten 2...
Windows 10 Pro mit Key installieren: Guten Abend an alle, ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Notebook (HP ProBook 450 G2), dass mit einer Windows 8 Home OEM Version...
Oben