B
Biff
Erfahrener Benutzer
Threadstarter
- Version
- Windows 10 x64 Core (Single Windows 10 x64 Home Version 20H2 (Build 19042.746 )
- System
- Acer Aspire E 15 (Acer E5-573) - internal drive: 256 GB SSD - KINGSTON RBU-SC150S37256GD
Ich will auf einer anderen Partition der internen SSD eines Notebooks das gleiche Windows installieren, dass schon auf C: der selben SSD installiert ist. Kann ich zum Runterladen auch dieses Media Creation Tool von hier - Windows 10 herunterladen - nehmen und Win 10 damit auf einen USB-Stick runterladen?
Zum Installieren muß das Notebook dann beim Start auf den USB-Stick zugreifen können oder kann ich Windows auch von einem laufenden Windows aus auf einer anderen Partition installieren?
Werden die aktuellen Treiber dann automatisch mitinstalliert? Oder sollte ich die von der Acer-Website selber runterladen und installieren?
Zum Installieren muß das Notebook dann beim Start auf den USB-Stick zugreifen können oder kann ich Windows auch von einem laufenden Windows aus auf einer anderen Partition installieren?
Werden die aktuellen Treiber dann automatisch mitinstalliert? Oder sollte ich die von der Acer-Website selber runterladen und installieren?
Zuletzt bearbeitet: