Win 10 neu installieren klappt nicht

Diskutiere Win 10 neu installieren klappt nicht im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey Jungs & Mädels, ich wollte mir nach ner Weile mal wieder mein Windows neu aufsetzen. (Damals noch mit 7) Ist ja bei 10 relativ simpel in den...
1

123321

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey Jungs & Mädels,
ich wollte mir nach ner Weile mal wieder mein Windows neu aufsetzen. (Damals noch mit 7)
Ist ja bei 10 relativ simpel in den Optionen, aber bei mir klappt das ganze irgendwie nicht.. wenn ich bei "Wiederherstellung" auf "Los Geht's" klicke, passiert einfach nichts... dann hab ich die Variante mit nem Stick probiert, mit dem Media Tool die Daten aufn Stick gemacht, erweiterten Start probiert, und der Screen kam. Hab mich gewundert, weil er aussah wie der von 7, aber dachte mir zunächst nichts. Dann kam der Screen, wo man den Key eingeben musste, wo ich anfing zu zweifeln, weil man ja eigentlich beim zurücksetzen von 10 keinen Key braucht? Hab dann aus Panik den PC neu gestartet und joar..
bin echt leicht am verzweifeln und hab keinen plan wie ichs hinkrieg.. :confused:
mfg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win 10 neu installieren klappt nicht

Win 10 neu installieren klappt nicht - Ähnliche Themen

• Forza Horizon neu installieren nach Win 10 Neuinstallation

Forza Horizon neu installieren nach Win 10 Neuinstallation: Hallo, ich habe gestern Horizon 4 gekauft und gleich testweise auf meinem Rechner installiert. Kurz darauf installierte ich Win 10 neu, um UEFI...
  • WIN 10 Defender neu installieren

WIN 10 Defender neu installieren: Nach Deinstallation von Avira Free (wahrscheinlich) kann ich das Windows Defender Security Center nicht mehr öffnen. Es kommt die Information...
  • Win 10 noch einmal neu installieren?

Win 10 noch einmal neu installieren?: ich habe diesen PC mit dem BetriebssystemWindows 7 gekauft und das Angebot kostenlos Aufrüsten auf Windows 10 angenommen. Leider habe ich...
  • Win 10 neu installieren nach Systemcrash ohne Rettungsmedium

Win 10 neu installieren nach Systemcrash ohne Rettungsmedium: Ich hatte im letzten Jahr auf meinem Notebook (HP 620) das kostenlose Win10-Upgrade ausgeführt. Während eines späteren Updates hängte sich der PC...
  • Win 10 neu installieren: wo Betriebssystem 'runterladen?

Win 10 neu installieren: wo Betriebssystem 'runterladen?: Ich will Windows 10 neu aufsetzen, kann ich dazu Win 10 von hier - Windows 10 Fall Creators Update - ISO-Dateien Download - über diesen Link...