[Win 10] Netzwerkstatus "Nicht verbunden" trotz dessen das ich Internet habe.

Diskutiere [Win 10] Netzwerkstatus "Nicht verbunden" trotz dessen das ich Internet habe. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe folgendes Problem, Windows 10 sagt mir das mein Netzwerkstatus nicht Verbunden wäre obwohl ich ohne Probleme ins Internet gehen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
ich habe folgendes Problem, Windows 10 sagt mir das mein Netzwerkstatus nicht Verbunden wäre obwohl ich ohne Probleme ins Internet gehen kann. Dieses Problem kann seit Sommer 2018 bestehen da es mir erst jetzt aufgefallen ist als ich meinen Rechner Updaten wollte und merkte das er nicht auf den Windows Update Server zugreifen kann. Ich habe schon viel versucht was im Internet steht zum Beispiel:

Treiber deinstallieren
mehre Cache löschen

Mein System wäre:
Edition: Windows 10 Pro
Version: 1803
Systemtyp: 64 Bit
Hersteller vom PC: transtec AG
Prozessor: Intel Core i7-6700 3.40GHz
RAM: 16.0 GB
Router: Telekom Speedport Hybrid
Netzwerk Treiber: Intel(R) Ethernet Connection (2) I219-LM
Trainerversion: 12.15.23.7

Das wäre die Fehlermeldung:

Sobald ich in CMD ipconfig /all eingebe

Status der Netzwerkverbindung Ethernet

Ich hoffe das jemand von euch sich mit diesem Problem auskennt und mir helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias

Thema:

[Win 10] Netzwerkstatus "Nicht verbunden" trotz dessen das ich Internet habe.

[Win 10] Netzwerkstatus "Nicht verbunden" trotz dessen das ich Internet habe. - Ähnliche Themen

Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
Windows 10 1909 - Limitierte Netzwerk Geschwindigkeit: Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen Internet Tarif mit einem Gigabit gewechselt, und dabei ist mir aufgefallen das Windows 10 nicht in der...
WIN 10- Nur manche Programme haben Internet: Hey, ich sitze hier vor einem neuen Windows Laptop. Alles frisch eingerichtet. Allerdings komme ich aus mir unverständlichen Gründen nicht mit...
Kein Internet trotz Internetzugriff: Hallo Community, ich und mein Mitbewohner haben seit ein paar Tagen das Problem, dass unsere Internetbrowser keine Verbindung zu bestimmten...
DNS Server Problem: Hi, seit 20. März habe ich kein Internet mehr an meinm Desktop mit LAN-Zugang. Das System ist ein Windows 10 Home, Version 1809 (OS Build...

Sucheingaben

netzwerkstatus nicht verbunden windows 10 trotz breitbandverbindung

,

windows 10 netzwerkstatus nicht verbunden

Oben