Win 10 Netzwerk wird nicht angezeigt

Diskutiere Win 10 Netzwerk wird nicht angezeigt im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, ich habe im Haus 3 Rechner über WLAN (Fritzbox 7490) laufen. Eigentlich sollten sich alle Rechner im Netz sehen und ich möchte von...
S

Schnuffel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10 pro
System
8 GB
Guten Tag,
ich habe im Haus 3 Rechner über WLAN (Fritzbox 7490) laufen. Eigentlich sollten sich alle Rechner im Netz sehen und ich möchte von allen auf alle zugreifen.

Aber: Ein Rechner (WIN 10 Pro) sieht nur sich selbst.
Zwei Rechner (einer WIN 10 pro einer Win 10 Home) sehen sich gegenseitig und die FritzNas sowie den WLAN Drucker wenn ich das "Netzwerk" aufrufe.

Alle drei Rechner haben die selben Einstellungen in der Netzwerkeinstellung. Was mache ich falsch? Warum sehe ich von dem ersten Rechner die beiden anderen nicht und von den beiden anderen den ersten nicht. Weshalb sehe ich nicht auf allen Rechnern die FirtzNas? Dann habe ich noch eine Synolgy Nas die keiner der Rechner sieht?
Ich werde affig.

Schnuffel

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win 10 Netzwerk wird nicht angezeigt

Sucheingaben

windows 10 1809 PC wird im netzwerk nicht angezeigt

,

nach update auf 1809 wird der Computer im netzwerk nicht mehr angezeigt

,

fritzbox wird im netzwerk win 10 nicht angezeigt

,
win10netzwerk

Win 10 Netzwerk wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Win 10 - Netzwerk verbinden - Unter durchsuchen werden keine Ordner angezeigt

Win 10 - Netzwerk verbinden - Unter durchsuchen werden keine Ordner angezeigt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Netzwerklaufwerke verbinden möchte, werden mir, wenn ich auf "Durchsuchen" klicke, keine...
  • Win 1809 Netzwerk wird nicht mehr erkannt

Win 1809 Netzwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo, am 03.10. wurden meine 3 PC und 2 Notebooks von win 1803 auf 1809 upgedatet. Bisher (seit Jahren) sind alle Geräte untereinander im...
  • Nach Update von Win 10 auf 1803 wird eigenes Netzwerk nicht mehr gefunden von WLAN Adapter

Nach Update von Win 10 auf 1803 wird eigenes Netzwerk nicht mehr gefunden von WLAN Adapter: Guten Tag mein Laptop mit Realtek WLAN Adapter findet eigenes WLAN nicht mehr und baut hier auch keine Verbindung mehr auf. Alle anderen Geräte...
  • Win 10 Netzwerk Surface Pro 3 fehlende Berechtigung für den Zugriff auf freigegebene Ordner an Admin

Win 10 Netzwerk Surface Pro 3 fehlende Berechtigung für den Zugriff auf freigegebene Ordner an Admin: Hallo, nach langem hin und her habe ich es geschafft, dass sich die Computer im Netzwerk unfallfrei finden. Bei meinem Laptop funktioniert alles...
  • Win 10 Pro zeigt keine PCs aus dem Netzwerk an

Win 10 Pro zeigt keine PCs aus dem Netzwerk an: Mein LAN besteht aus 3 Windows 10 Version1803 PCs. Der neueste PC hat ein Win Pro, die anderen alle Win Home. Seit 1803 gibt es kein Heimnetz...