Win 10 - Netzwerk verbinden - Unter durchsuchen werden keine Ordner angezeigt

Diskutiere Win 10 - Netzwerk verbinden - Unter durchsuchen werden keine Ordner angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Netzwerklaufwerke verbinden möchte, werden mir, wenn ich auf "Durchsuchen" klicke, keine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich Netzwerklaufwerke verbinden möchte, werden mir, wenn ich auf "Durchsuchen" klicke, keine Ordner angezeigt.

Gebe ich jedoch in das Eingabefeld "Ordner" z. B. "\\Diskstation" ein, werden mir alle freigegebenen Laufwerke der Diskstation angezeigt. Warum funktioniert das nicht automatisch?

System: Win10 64bit
Virensoftware: Bitdefender 2019

Thema:

Win 10 - Netzwerk verbinden - Unter durchsuchen werden keine Ordner angezeigt

Win 10 - Netzwerk verbinden - Unter durchsuchen werden keine Ordner angezeigt - Ähnliche Themen

Win10 20h2, im Exploren unter Netzwerk werden keine Computer angezeigt: Hallo, ich habe einen neuen Rechner zusammen gebaut und Win10 20h2 neu installiert, kein Update. Jetzt habe ich das altbekannte Problem, dass im...
Batchdatei auf Netzwerk Laufwerk ausführen unter Win 10 nicht möglich: Hallo ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und mal Win 10 Pro installiert habe jetzt allerdings folgendes Problem. Ich würde gern eine...
Netzwerkfreigabe funktioniert einfach nicht.: Hallo, ich bin jetzt seit knapp 5h daran, eine einfache Netzwerkfreigabe mit Lese- und Schreibrechten einzurichten, einmal auf dem einen PC und...
Schreibzugriffe auf Netzwerk-Laufwerke laaaaaangsam ....: Ich besitze ein Dell XPS-13 Notebook, das unter Windows 10 Pro (2004) läuft. Neuerdings (ich kann nicht genau sagen, seit wann, aber eventuell...
Name des Standardspeicherortes in Office wird nicht richtig angezeigt. Statt aktuellem Ordnernamen wird alter Freigabename angezeigt.: Guten Tag, auch wenn ich im Betreff das Office anspreche, stelle ich meine Anfrage hier ein, da ich vermute, dass es sich eher um ein Problem...

Sucheingaben

netzlaufwerke werden nicht angezeigt win 10

,

win10 netzwerk zeigt nicht alle geräte an

,

netzwerkgeräte anzeigen windows 10

,
alle netzwerkgeräte anzeigen windows 10
, gärete im netzwerk, win 10 netzwerk pc nicht angezeigt, windows 10 netzlaufwerke nicht sichtbar, rechner wird anderen im wlan nicht angezeigt, D-link Laufwerke werden nicht erkannt, win 10 keine netzwerk ip konfiguration, win10 netzlaufwer, windows 10 netzlaufwerke werden nicht erkannt, Im Netzwerk werden 2 Computer angezeigt können aber nicht verbunden werden
Oben