WIN 10 nach Update geht nur im Abgesicherten Modus

Diskutiere WIN 10 nach Update geht nur im Abgesicherten Modus im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forumsmitglieder, ich bin neu bei euch und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist, dass beim Starten von win10 der Ablauf bis zum...
S

Sirena

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2015
Beiträge
3
Version
WIN 10 pro
System
Intel Pentium 2,80 Ghz, 4 GB, Microsoft Basic Display Adapter
Hallo Forumsmitglieder,
ich bin neu bei euch und hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Problem ist, dass beim Starten von win10 der Ablauf bis zum eröffnen des Desktops normal erscheint. Doch dann beginnt ein ewiges spiel mit dem Bildschirm
aus und wieder ein und so weiter. Ich komme nicht weiter. Nach Einsatz des Taskmanager kann ich das ganze beenden und danach im Abgesicherten Modi starten
und alles soweit ich es übersehe auch in Ordnung erscheint. Bei der Kontrolle der CPU Leistung habe ich erkannt dass bei jedem Bildschirmabsturz die Leistungkurve
über 100% hinausgehen möchte. Im Abgesicherten Modi pendelt diese bei 15%.
Ich wollte den PC wieder auf WIN 7 zurückversetzen, aber der macht das nicht mit der Bemerkung es seien einige Dateien gelöscht.

Was kann ich machen?
Ist die CPU defekt?
Muss ich Komplett alles löschen ?
Ich habe noch ein Backup mit kompletten Systemabbild unter Win7
Danke für
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.848
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Lösch im abgesicherten Modus die Grafiktreiber und starte wieder normal. Kann sein, dass das Dein Problem schon erledigt.
 
S

Sirena

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2015
Beiträge
3
Version
WIN 10 pro
System
Intel Pentium 2,80 Ghz, 4 GB, Microsoft Basic Display Adapter
Hallo areiland es hat etwas gebracht aber es ist immer noch nicht 100% vielleicht stören auch noch andere Treiber?
der Bildschirm wird erst belastet bzw geht aus wenn die Programm angesteuert werden.
Ich versuche mal die Autoinstallation zu verkleinern. mal sehen
Vielen Dank vielleicht geht's doch noch.
 
S

Sirena

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2015
Beiträge
3
Version
WIN 10 pro
System
Intel Pentium 2,80 Ghz, 4 GB, Microsoft Basic Display Adapter
Möchte nur nochmals auf mein Problem hinweisen. Im Forum habe ich die Lösung gefunden. Die alte Installation von Norton 360 hat das Problem ausgelöst!!!!
Nach Deinstallation von Norton konnte Win 10 vollstarten ohne Desktopabbrüche. Ich habe danach Norton wieder aufgespielt, da ich ja monatlich bei Telecom
bezahle und siehe da, auch die neue Version macht keine Probleme.
Also sieht die Lösung so aus : Norton runter, unter Abgesicherten Modus danach WIN 10 starten und neue Version (grüne Darstellung) wieder drauf.

MFG Sirena
 
E

Elke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2015
Beiträge
1
Version
Win 10
System
AMD, 8 GB, weiß ich nicht
Endlich hat mal jemand auch mein Problem! Bloß: wir haben schon die neue Nortonversion. Und Grafiktreiber löschen? Wie finde ich die, bzw. was für eine Dateiendung haben die?
Vielleicht weiß doch jemand Rat für mich.
Ich habe Win 10 heute Morgen heruntergeladen, und bin froh, dass ich wenigstens ein iPad habe, mit dem ich um Hilfe schreien kann!
Danke für mögliche Tipps!
Elke
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Leider wird aus deiner Frage nicht ersichtlich, was denn nun dein aktueller Stand ist. Runterladen kann man viel, aber hast du nun installiert oder nicht? Mit installiertem Norton ein Upgrade zu machen, wird NICHT funktionieren. Also: Erzähl ein wenig mehr über Hard- und Software und dir wird bestimmt geholfen!
 
M

mimmi7613

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
17
Ort
Wien
Version
Win 10 Pro x64
@g202e

Bei meinem Upgrade auf Win 10 WAR Norton installiert und das Upgrade verlief OHNE Probleme. Es ist nicht immer die Antiviren Software schuld wenn ein Upgrade schief geht.
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
M

mimmi7613

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
17
Ort
Wien
Version
Win 10 Pro x64
Ob das so ist, wird die Zeit zeigen; ich bin da mehr als skeptisch!
Was wird die Zeit zeigen? Stürzt Win 10 jetzt auf einmal ab, nach einer Woche einwandfreiem Lauf, weil beim einwandfreiem Upgrade Norton installiert war?
 
W

Willy56

Rechtsklick auf Start, Ausführen auswählen, msconfig eingeben "ENTER"; Systemkonfiguration öffnet sich dann auf dem Reiter Start bei Startoptionen den Haken bei Abgesicherter Start rausnehmen.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.848
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und was bitte soll das bringen? Die Rechner lassen sich nur sauber starten, wenn man den abgesicherten Modus aktiviert. Wenn es darum gegangen wäre, wieder aus dem abgesicherten Modus raus zu kommen, dann hätte ich den Leuten auch eine entsprechende Information gegeben.
 
Thema:

WIN 10 nach Update geht nur im Abgesicherten Modus

Sucheingaben

windows 10 startet nur im abgesicherten modus

,

win 10 startet nur im abgesicherten modus

,

windows 10 startet im abgesicherten modus

,
windows 10 startet immer im abgesicherten modus
, windows 10 startet nur noch im abgesicherten modus, windows 10 abgesicherter modus beenden, abgesicherter modus windows 10 deaktivieren, windows 10 nur abgesicherter modus, http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade2531-win-10-update-geht-nur-abgesicherten-modus.html, windows 10 abgesicherter modus verlassen, windows 10 nur noch im abgesicherten modus, windows 10 geht nur im abgesicherten modus, windows 10 nur im abgesicherten modus, windows 10 läuft im abgesicherten modus, win 10 startet im abgesicherten modus, windows 10 update abgesicherter modus, abgesicherter modus windows 10 beenden, kann windows 10 nur im abgesicherten modus starten, windows 10 abgesicherten modus verlassen, Windows Desktop funktioniert nur im abgesicherten Modus, win 10 startet immer im abgesicherten modus, windows 10 funktioniert nur im abgesicherten modus, pc startet nur im abgesicherten modus win 10, windows 10 startet automatisch im abgesicherten modus, win 10 nur im abgesicherten Modus möglich

WIN 10 nach Update geht nur im Abgesicherten Modus - Ähnliche Themen

  • seit Update von Win 10 Daten weg

    seit Update von Win 10 Daten weg: Hallo zusammen seit ca. 10 Tagen sind meine Benutzer Konten verschwunden und die dazugehörenden Daten ebenso. Ich habe zwar versucht den...
  • WIn 10 Update 1903 Fehlercode 0xc1900209

    WIn 10 Update 1903 Fehlercode 0xc1900209: date Hallo, seit einiger Zeit versuche ich schon das Update auf 1903. Immer wieder bekomme ich entweder den Fehlercode 0xc1900209. Ich weiß mit...
  • Batch Datei wird seid Update auf Win 10 1903 nicht mehr ausgeführt

    Batch Datei wird seid Update auf Win 10 1903 nicht mehr ausgeführt: Hallo, leider wird seit dem Update auf 1903 kien batch Datei mehr ausgeführt, auch nicht als Admin. Zugriff verweigert kommt zurück. Hat jemand...
  • DVD-Laufwerk wird nicht angzeigt. WIN 10, Update 20.10.2019

    DVD-Laufwerk wird nicht angzeigt. WIN 10, Update 20.10.2019: Der Fehler bestand schon vor dem Update. Obwohl das DVD-Laufwerk in der in der Datenträgerverwaltung und im Gerätemanager angezeigt wird und als...
  • Nach gestrigem Update von WIN 10 kein Zugriff mehr auf Partition D

    Nach gestrigem Update von WIN 10 kein Zugriff mehr auf Partition D: Hallo liebe Leute, dickes Problem: Meine Arbeitspartition D mit allen Daten ist seit gestrigem Updaten von WIN 10 blockiert. Ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben