Sirena
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Version
- WIN 10 pro
- System
- Intel Pentium 2,80 Ghz, 4 GB, Microsoft Basic Display Adapter
Hallo Forumsmitglieder,
ich bin neu bei euch und hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Problem ist, dass beim Starten von win10 der Ablauf bis zum eröffnen des Desktops normal erscheint. Doch dann beginnt ein ewiges spiel mit dem Bildschirm
aus und wieder ein und so weiter. Ich komme nicht weiter. Nach Einsatz des Taskmanager kann ich das ganze beenden und danach im Abgesicherten Modi starten
und alles soweit ich es übersehe auch in Ordnung erscheint. Bei der Kontrolle der CPU Leistung habe ich erkannt dass bei jedem Bildschirmabsturz die Leistungkurve
über 100% hinausgehen möchte. Im Abgesicherten Modi pendelt diese bei 15%.
Ich wollte den PC wieder auf WIN 7 zurückversetzen, aber der macht das nicht mit der Bemerkung es seien einige Dateien gelöscht.
Was kann ich machen?
Ist die CPU defekt?
Muss ich Komplett alles löschen ?
Ich habe noch ein Backup mit kompletten Systemabbild unter Win7
Danke für
ich bin neu bei euch und hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Problem ist, dass beim Starten von win10 der Ablauf bis zum eröffnen des Desktops normal erscheint. Doch dann beginnt ein ewiges spiel mit dem Bildschirm
aus und wieder ein und so weiter. Ich komme nicht weiter. Nach Einsatz des Taskmanager kann ich das ganze beenden und danach im Abgesicherten Modi starten
und alles soweit ich es übersehe auch in Ordnung erscheint. Bei der Kontrolle der CPU Leistung habe ich erkannt dass bei jedem Bildschirmabsturz die Leistungkurve
über 100% hinausgehen möchte. Im Abgesicherten Modi pendelt diese bei 15%.
Ich wollte den PC wieder auf WIN 7 zurückversetzen, aber der macht das nicht mit der Bemerkung es seien einige Dateien gelöscht.
Was kann ich machen?
Ist die CPU defekt?
Muss ich Komplett alles löschen ?
Ich habe noch ein Backup mit kompletten Systemabbild unter Win7
Danke für