Win 10 merkwürdiges Internet Problem

Diskutiere Win 10 merkwürdiges Internet Problem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus Ich habe folgendes Problem: Ich bin mit dem Internet verbunden, kann mich aber nicht mit verschiedenen Browsern wie Chrome, Firefox...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Servus

Ich habe folgendes Problem: Ich bin mit dem Internet verbunden, kann mich aber nicht mit verschiedenen Browsern wie Chrome, Firefox, Edge, etc anmelden bzw. keine Seiten öffnen, ausser beim Tor Browser, da klappt es. Ich denke es hat eher mit dem System zu tun als mit meinem Wlan. Selbst wenn ich die Problembehandlung ausführe werden keine Probleme erkannt. Habe alles mehrmals von Anti Virenprogrammen Checken lassen, auch von von Malwarebytes und System & Destroy 2. Die Kaspersky Rescue Disc hab ich auch 4h laufen lassen und keine Adware, Trojaner, Viren oder sonstiges wurde gefunden.

Nunja, darauf hab ich dann sfc/scannow bei cmd probiert und die Log Datei geöffnet und dort stand, dass viele Dateien korrupt sind und sie nicht repariert werden konnten. Heißt das nun, dass ich Windows 10 wiederherstellen muss? Das möchte ich strengstens vermeiden, weil ich so viele Prgramme auf dem Pc habe und diese gelöscht werden und das bedeutet Stunden an Arbeit diese herunterzuladen und zu installieren.

Hoffe mir können paar Experten in diesem Gebiet weiterhelfen, da ich alleine mit dem Tor Browser nicht arbeiten kann!

Lg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Win 10 merkwürdiges Internet Problem

Win 10 merkwürdiges Internet Problem - Ähnliche Themen

• Umstellung von Win 8 auf 10

Umstellung von Win 8 auf 10: Hallo, gibt es noch die Möglichkeit, kostenlos von Win 8 auf 10 umzustellen? Falls ja, wo finde ich die Anleitung? Besten Dank
  • Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren

Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo Mein Mainboard ist kaputt gegangen nun musste ich ein neues Mainboard kaufen und bis auf die Win 10 Aktivierung hat alles gut geklappt...
  • BUG - Win 10 fragt ständig nach dem Passwort für mein Microsoft-Konto

BUG - Win 10 fragt ständig nach dem Passwort für mein Microsoft-Konto: Obwohl ich bereits mein Passwort einmal geändert habe fragt Win 10 1903 ständig nach meinem Passwort meines Microsoft-Kontos. Ich gebe das...
  • Win 10 Pro: Merkwürdige Neustart Option heute bei KB4032188

Win 10 Pro: Merkwürdige Neustart Option heute bei KB4032188: Guten Abend, ich habe vier Rechner. Alle sind bereits am Wochenende auf das neuste Build (Creators Update) aktualisiert worden, ohne Probleme...
  • allerlei Merkwürdigkeiten und warum klappt clean install mit linux aber nicht mit win 10

allerlei Merkwürdigkeiten und warum klappt clean install mit linux aber nicht mit win 10: Ich habe ein etwas betagtes Notebook Acer Travelmate 4220, das noch aus XP Zeiten stammt, und auf Windows 10 Pro upgedatet wurde, dabei mit der...