G
gastredner
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Version
- win 10 pro
- System
- AMD FX-8150, 8GB, Geforce 9500 GT
Selbst so erlebt und deshalb möchte ich kurz mal etwas zur Win 10 Lizenz schildern, da hier in verschiedenen Threads meiner Meinung nach falsche Aussagen getroffen wurden.
Ich habe bisher 3 Pcs/Notebooks auf Win 10 upgegradet. Weitere werden folgen.
Nach Upgrade & auslesen der entsprechenden Lizenznummern waren diese auf 2 Geräten identisch (1 PC + 1 Notebook mit Win 8.1 64bit).
Das dritte Gerät, auch wieder ein Notebook allerdings mit Win7 32bit, habe ich dann auch über das mediacreationtool upgegradet.
Die angezeigte Lizenznummer war dann auch eine andere....
Nachdem dieses Notebook nicht so lief, wie es sollte, habe ich es rückgängig gemacht & den Ausgangszustand wieder hergestellt, also zurück zu Win 7.
Später habe ich erneut ein Upgrade durchgeführt, aber dann die Lizenznummer von den beiden anderen PCs eingegeben.
Und ? Es funktionierte !
Ich habe bisher 3 Pcs/Notebooks auf Win 10 upgegradet. Weitere werden folgen.
Nach Upgrade & auslesen der entsprechenden Lizenznummern waren diese auf 2 Geräten identisch (1 PC + 1 Notebook mit Win 8.1 64bit).
Das dritte Gerät, auch wieder ein Notebook allerdings mit Win7 32bit, habe ich dann auch über das mediacreationtool upgegradet.
Die angezeigte Lizenznummer war dann auch eine andere....
Nachdem dieses Notebook nicht so lief, wie es sollte, habe ich es rückgängig gemacht & den Ausgangszustand wieder hergestellt, also zurück zu Win 7.
Später habe ich erneut ein Upgrade durchgeführt, aber dann die Lizenznummer von den beiden anderen PCs eingegeben.
Und ? Es funktionierte !