WIN 10 Letztes Update

Diskutiere WIN 10 Letztes Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Problem, dass nachdem letzten Update von Windows 10. Die Funktion dazu gekommen ist, dass wenn man...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe das Problem, dass nachdem letzten Update von Windows 10.
Die Funktion dazu gekommen ist, dass wenn man mehrere Explorer Fenster (Beispielsweise) öffnet.
Danach eins markiert und dann die WIN + Pfeil Taste nach Rechts drückt, sich dann die restlichen Fenster im Fenstermodus einblenden.
Ich würde diese Fenster Funktion gerne Abschalten.
So sieht das aus und das möchte ich nicht, kann man das deaktivieren?
 
#
schau mal hier: WIN 10 Letztes Update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WIN 10 Letztes Update

WIN 10 Letztes Update - Ähnliche Themen

Windows 11 Snap Funktion nutzen - So kann in Windows 11 Fenster andocken auch per Menü: Auch in Windows 11 gibt es eine Funktion mit der man Fenster andocken kann, wie man es natürlich auch schon aus Windows 10 kennt, aber nun geht es...
seit letztem Win 10 Update - Gerät nicht migriert: Hallo zusammen, vor ca. 2 Wochen habe ich ein Windows-Update laufen lassen und Ende letzter Woche wollte ich meinen DJ Controller DENON MC7000...
TPM Support mit Windows 10 Bordmitteln prüfen - So prüft man sein System auf TPM Kompatibilität: Windows 11 erhöht gegenüber Windows 10 den Sicherheitsstandard, was erst einmal nicht schlecht ist, und setzt darum für eine Installation ein...
F-Tasten Belegung unter Windows 10 - mal geht diese, mal nicht. Logitec K330: Servus aus Stuttgart, ich benütze eine Windows 10-Home Version, 64 Bit Buildversion 19041.450. Diese funktioniert auch einwandfrei, bis auf eine...
Windows 11 Updates aussetzen - So kann man bei Bedarf die Updates für Windows 11 anhalten: Heute mal ein kleiner Tipp für alle Windows 11 Neueinsteiger oder auch für die, die das Ganze eben einfach noch nicht kennen. Aus den...
Oben