Win 10. Laufwerk gesperrt.

Diskutiere Win 10. Laufwerk gesperrt. im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ein nettes Hallo an alle, ein Freund hat während des Updates von Windows 10 abgebrochen. Jetzt ist das Laufwerk gesperrt. Wir haben alle...

TSC

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1709
System
???
Ein nettes Hallo an alle,
ein Freund hat während des Updates von Windows 10 abgebrochen. Jetzt ist das Laufwerk gesperrt. Wir haben alle Möglichkeiten, die wir hier gelesen haben, schon versucht, leider ohne Erfolg. Hat noch jemand ein Idee, dass wäre prima. :confused:
LG. Tanja

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Hallo Tanja,

herzlich willkommen hier im Forum.

Wir haben alle Möglichkeiten, die wir hier gelesen haben, schon versucht, leider ohne Erfolg.

ist eine sehr dürftige Aussage. Was beinhaltet das? Aufruf des abgesicherten Modus möglich? Reparatur des Systems versucht?

Am einfachsten wäre es, das letzte BackUp zurück zu spielen. Das gibt es aber wahrscheinlich nicht, oder?

Liebe Grüße

Sabine

TSC

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1709
System
???
Hallo Sabine,
danke für deine Antwort, ja wir haben versucht per Stick, Windows neu zu installieren. Geht nicht, das Laufwerk ist gesperrt. Erst entsperren. Sonst geht es nicht.
Da wir uns auch gar nicht auskennen, haben wir ein echtes Problem.
LG. Tanja

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Lies den von mir geposteten Link!

Und mach bitte ausführliche Angaben zu den Meldungen und Feststellungen! Denn wir sehen das alles nicht, also brauchen wir gescheite und ausführliche Informationen.

TSC

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1709
System
???
Hallo Areiland,
auch danke für deinen Hinweis, alles probiert, ging leider nicht. Noch eine Idee?
LG. Tanja

Kleine Moment bitte, dann schicke ich weitere Details

Areiland,
leider ist er noch mit Microsoft am telefonieren, mit Warteschleife dauert es leider so lange und noch länger. Ich komme gerne darauf zurück sobald ich mehr weiß. Lieben Dank erstmal dafür. LG. Tanja :)

Hallo Areiland,
wir kommen zur Problembehandlung, da ist weiter nichts möglich.
Kann man einfach eine neue Festplatte kaufen und einbauen?
Bei der Wiederherstellung, hört er bei 2% auf und macht nichts mehr.
Er bringt das Laptop jetzt zur Reparatur. Alleine schaffen wir das nicht. Trotzdem lieben Dank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TSC

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1709
System
???
Hallo Areiland,

der Acer Rechner ist mit einer neuer Festplatte ausgestattet und mit Windows 10 installiert, leider findet er nach wie vor die Laufwerke nicht, diese stehen bei 0, worauf Windows installiert werden soll. Wir haben Windows 10 auf einem Stick installiert. Muss beim Neustart der Stick im USB rein oder nicht? Beides funktioniert nicht. Leider finden (können nicht darauf zugreifen ), wir auf dem Acer die Partition Einstellungen nicht.

VG. Tanja Schulz

Thema:

Win 10. Laufwerk gesperrt.

Win 10. Laufwerk gesperrt. - Ähnliche Themen

Zugriff auf C:\ verweigert: Hallo, ich habe aus Versehen für jeden Benutzer den Zugriff auf mein lokales Laufwerk gesperrt. Ich habe schon versucht, dass rückgängig zu...
Product Key ändern in Einstellungen - Aktivierung funktioniert nicht: Moin zusammen, ich habe einer Freundin ein gebrauchtes Notebook organisiert, mit vorinstallierten Win 10 Home. Das wollte ich upgraden auf Win 10...
Windows 10 - Sicherung - Speicherort ändern: Hallo zusammen, ich möchte ein Backup in Windows 10 erstellen und habe folgende Schritte befolgt: "Verwenden Sie den Dateiversionsverlauf, um...
Windows 10 lässt sich absolut nicht zurücksetzen: Hallo zusammen, ich versuche nun seit mehreren Tagen meinen Laptop auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen. Dabei habe ich sowohl über die...
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...

Sucheingaben

startdatenträger entsperren

,

win10: laufwerk entsperren

,

festplatte gesperrt windows 10

,
win10 hat zugriff auf laufwerk gesperrt
, laufwer entsperren, windows laufwerk entsperren, das laufwerk auf dem windows installiert ist ist gesperrt, laufwerk ist gesperrt, pc wie kann och das Laufwerk entsperren, Laufwerk entsperren cmd, wie kann ein laufwerk entsperren, diesen pc zurücksetzen das laufwerk ist gesperrt, laufwerk gesperrt startdatenträger, laufwerk gesperrt, laufwerk auf dem windows installiert ist entsperren, laufwerk entsperren windows 10
Oben