Win 10 lädt updates für 8.1!!!

Diskutiere Win 10 lädt updates für 8.1!!! im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; In den letzten 3 Tagen wurden auf meinem Windows 10 PC 6-7 Updates für 8.1 geladen. Das kann und darf doch wohl nicht sein, oder?
U

Unregistriert

In den letzten 3 Tagen wurden auf meinem Windows 10 PC 6-7 Updates für 8.1 geladen. Das kann und darf doch wohl nicht sein, oder?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Woran erkennst Du denn, dass die für Windows 8.1 sind?
 
U

unregistriert

Weil es klar im Updateverlauf steht: z.B.: Update für Windows 8.1 für x64-Systeme (KB3063843). Habe mittlerweile mehr als 12 davon...

Ergänzung: Genau genommen sind es 2 Win 8.1 Updates (KB2990967) und (KB3063843), die je 10 mal im Updateverlauf stehen!!??
Leider sind sie nicht unter den Update-Löschmöglichkeiten aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Win 10 lädt updates für 8.1!!!

Win 10 lädt updates für 8.1!!! - Ähnliche Themen

Windows 11 Update für Windows 7 oder Windows 8.1 möglich? Wie installiert man Windows 11?: Heute einmal ein kurzer Tipp für die Nutzer, die vielleicht noch mit Windows 7 oder Windows 8.1 auf Ihrem Computer unterwegs sind. Es wird gerne...
Upgrade von Win 8.1 auf Win 10-Fehler bei der Installation: Hallo. Ich habe jetzt bestimmt ein Dutzend Mal versucht unser Vereinslaptop mit aktuellem Win 8.1 zu aktualisieren. Mit dem Media Creation Toll...
seit letztem Win 10 Update - Gerät nicht migriert: Hallo zusammen, vor ca. 2 Wochen habe ich ein Windows-Update laufen lassen und Ende letzter Woche wollte ich meinen DJ Controller DENON MC7000...
Updates werden nicht angezeigt: Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende... Am Laptop meiner Schwiegermutter kommt folgende Meldung: "Sie führen eine Windows-Version aus...
Immer Update für Canon Drucker: Hallo, Ich hatte kürzlich Windows 10 21H1 neu installiert, und auch den Treiber und die Software für meinen Canon Pixma MG 5750 installiert. Aber...
Oben