Win 10 lädt updates für 8.1!!!

Diskutiere Win 10 lädt updates für 8.1!!! im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; In den letzten 3 Tagen wurden auf meinem Windows 10 PC 6-7 Updates für 8.1 geladen. Das kann und darf doch wohl nicht sein, oder?
U

Unregistriert

In den letzten 3 Tagen wurden auf meinem Windows 10 PC 6-7 Updates für 8.1 geladen. Das kann und darf doch wohl nicht sein, oder?
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.079
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Woran erkennst Du denn, dass die für Windows 8.1 sind?
 
U

unregistriert

Weil es klar im Updateverlauf steht: z.B.: Update für Windows 8.1 für x64-Systeme (KB3063843). Habe mittlerweile mehr als 12 davon...

Ergänzung: Genau genommen sind es 2 Win 8.1 Updates (KB2990967) und (KB3063843), die je 10 mal im Updateverlauf stehen!!??
Leider sind sie nicht unter den Update-Löschmöglichkeiten aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Win 10 lädt updates für 8.1!!!

Win 10 lädt updates für 8.1!!! - Ähnliche Themen

Ersatzakku Asus lädt nach Windows 10 Update nicht mehr: Hallo. Ich habe einen Ersatzakku eine Zeit lang normal nutzen können. Alles funktionierte. Nach einem Windows Update lädt der Akku nicht mehr und...
Windows 10 Update lädt lange: Ich habe heute um ung. 13:30 meinen PC angeschalten und bemerkt das ein Update gemacht werden muss. Ich kenne mich fast gar nicht damit aus, aber...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
msfs 2020 patch notes updates - wie kann ich die vermeiden?: Hallo, guten Tag! Fast jedesmal, wenn ich den fs2020 starten will, werde ich aufgefordert, ein update downzuladen. Der Patch zu 1.9.3.0 ist...
PC startet nicht Win 10: Hallo habe mit meinem System Win 10 64 bit immer Probleme nachdem Update gelaufen sind ( seit ca 3 Monaten ). Bekomme dann den Fehler 0xc0000185...
Oben