Win 10 lädt keine Updates.

Diskutiere Win 10 lädt keine Updates. im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin.. ich bins wieder. Mir wird angezeigt, dass Updates zur Verfügung stehen, jedoch können diese nicht installiert werden, ein einfach Neustart...
I

Invabo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2015
Beiträge
14
Ort
Deutschland
Version
Pro Technical Preview Evaluierungsversion Build 9926
System
I7 3770, 8GB RAM, GeForce GTX760
Moin.. ich bins wieder.

Mir wird angezeigt, dass Updates zur Verfügung stehen, jedoch können diese nicht installiert werden, ein einfach Neustart hilft leider nicht. Hat jemand dasselbe Problem, oder hatte es jemand und hat eine Lösung gefunden?

MfG Pascal

Screenshot #5.png
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.353
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Hast Du die Option für die Bereitstellung von Updates für Office und Co angehakt? Dann mach unter Erweiterte Optionen das Häkchen wieder raus. Das funktioniert noch nicht einwandfrei.
 
I

Invabo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2015
Beiträge
14
Ort
Deutschland
Version
Pro Technical Preview Evaluierungsversion Build 9926
System
I7 3770, 8GB RAM, GeForce GTX760
Das? (Ich muss 10 Zeichen voll bekommen^^)
Screenshot #6.png
 
C

CharlesEd

Hallo Invabo
im Moment haben viele Tester Probleme mit den Updates. bei mir versucht Windows seit einer Woche tägl. einen Displaytreiber zu installieren,was jedesmal in "failed"endet,weil Windows diesen Treiber vor einer Woche schon "successfull"installiert hat. Ja und dann bekommt man immer wieder neue Builds angeboten. Bei mir bereits 9931,9932,9933,9934 und nun 9935. Alle sind irrtümlich da rein gelangt und gar nicht öffentlich.
Nebenbei ist aber zu sagen,trotz der Fehler wird die Definition des Defenders tägl. aktualisiert. Das ist ja vorläufig das Wichtigste. In der nächsten Build wird Microsoft die Sache sicher bereinigen.
 
I

Invabo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2015
Beiträge
14
Ort
Deutschland
Version
Pro Technical Preview Evaluierungsversion Build 9926
System
I7 3770, 8GB RAM, GeForce GTX760
Ok danke, denn det Tipp mit dem Häkchen hat leider nichts gebracht.
 
M

mikeb76

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4
ich habe Probleme mir den Updates nur wenn ich mit dem Datenstick online bin. Mit WLAN funktioniert alles einwandfrei (Windows und Office).
Das dürfte aber allgemeines Problem sein, weil viele Programme erkennen die Internetverbindung nicht, wenn ich nicht im WLAN angemeldet bin.
 
I

Invabo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2015
Beiträge
14
Ort
Deutschland
Version
Pro Technical Preview Evaluierungsversion Build 9926
System
I7 3770, 8GB RAM, GeForce GTX760
So.. neues Problem.. nach dem neustarten funktioniert der Startbutton nicht mehr. Mit der Tastatur und mit der Maus nicht. :/
 
Friesenbomber

Friesenbomber

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2014
Beiträge
99
System
Asus R505C, Intel Core i5 3317, 6GB DDR3RAM, 500GB , Geforce GT 740M 2 GB , Windows 10 Home 64 Bit
Das Problem mit den Updates hatte ich auch grad aber der Tipp von aireland hat Abhilfe geschaffen
 
M

Markusvenus

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2015
Beiträge
82
Da im Anderen Post meine Post Gelöscht wurde schreibe ich Hier ich finde es wird ein gar nicht Richtig geholfen

Seit 3 Tagen Werden keine Updates geladen Ich suche nach Update er findet den Defender Definitons Update es steht nur da Updates werden Heruntergeladen und es tut sich nichts hat Microsoft Probleme
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.353
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Welche Updates werden denn nicht geladen? Derzeit stehen ausser dem Definitionsupdate keine aktuellen Updates an - die letzten wurden am 20. verteilt. Es kommt auch bei anderen immer mal wieder zu solchen Problemen. Du erinnerst Dich: Es ist eine Preview, die durchaus manchmal haken könnte.

Manchmal hilft es schon, wenn man einen kompletten Neustart veranlasst. Dazu WIN+R drücken und den Befehl: shutdown -g -t 00 ausführen. Vorher aber alle Programme mit offenen Dateien schliessen - denn der Befehl führt den Neustart unwiderruflich und sofort aus.

Posts von Dir wurden übrigens nicht gelöscht - sondern mit vorherigen zusammengeführt, weil Du Dir selbst Antworten gegeben hattest!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tomascjek

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2015
Beiträge
11
Kompletter Neustart?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.353
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ja ein kompletter Neustart. Denn seit Windows 8 gibt es den Schnellstart, der ein Zwischending zwischen Neustart und Ruhezustand darstellt. Dabei werden nur geladene Treiber und Systemkomponenten in die Hiberfil.sys geschrieben, um den Systemstart zu beschleunigen. Die angegebene Befehlszeile erzwingt den kompletten Neustart, was viele Probleme lösen kann.
 
T

Tomascjek

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2015
Beiträge
11
Achso na das hab ich in den Energie Optionen deaktiviert weil jedes Mal der Ram voll war da der PC nicht mehr richtig runtergefahren ist
 
M

Markusvenus

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2015
Beiträge
82
Danke es hat Funktioniert die Updates werden wieder Geladen
 
Friesenbomber

Friesenbomber

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2014
Beiträge
99
System
Asus R505C, Intel Core i5 3317, 6GB DDR3RAM, 500GB , Geforce GT 740M 2 GB , Windows 10 Home 64 Bit
Ich hatte das Problem mit einigen Updates auch und hier wird einem geholfen und dann kamen auch die Updates durch die vorher blockiert wurden.

Und es ist eben eine Testversion wo noch nicht alles fertig ist und eben noch Hakler drin sind. Deshalb läuft 10 bei mir auch paralell neben Windows 8.1.

Mit der RTM im Sommer sollte sich das ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Win 10 lädt keine Updates.

Sucheingaben

windows 10 lädt keine updates

,

windows 10 update lädt nicht

,

windows 10 lädt updates nicht

,
windows 10 keine updates möglich
, windows 10 macht keine updates, windows 10 keine updates, windows 10 updates laden nicht, windows 10 führt keine updates durch, windows 10 läd und installiert keine updates, windows 10 macht keine updates mehr, windows 10 findet keine updates, win 10 lädt keine updates, keine windows 10 updates, win 10 macht keine updates, Windows 10 läd keine updates, windows 10 lädt updates nicht herunter, windows 10 lädt nicht, updates windows 10 laden nicht, windows 10 update lädt nicht herunter, windows 10 update lädt ewig, win 10 updates laden nicht, win 10 update lässt sich nicht laden, windows 10 update findet keine updates, windows 10 laptop keine updates möglich, win 10 findet keine updates

Win 10 lädt keine Updates. - Ähnliche Themen

  • Win 10 - Beim öffnen von Outlook oder Adobe Reader lädt sich Farbprofil über die Bildschirme

    Win 10 - Beim öffnen von Outlook oder Adobe Reader lädt sich Farbprofil über die Bildschirme: Hallo, ich bin neu hier und freue mich auf Ideen. Die Suche (nicht nur hier) hat leider nichts ergeben. Ich habe einene Win 10 Pro 64 bit PC neu...
  • Win 10 - Beim öffnen von Outlook oder Adobe Reader lädt sich Farbprofil über die Bildschirme

    Win 10 - Beim öffnen von Outlook oder Adobe Reader lädt sich Farbprofil über die Bildschirme: Hallo, ich habe Win 10 Pro 64 bit neu aufgebaut. Ausstattung: MIS X470 Mainboard mit Ryzen 2700x CPU, 32 GB RAM, 6GB Gigabyte GTX 1060...
  • Gerät lädt langsam Lumia 830 Win 10 Mobile

    Gerät lädt langsam Lumia 830 Win 10 Mobile: Hallo, seit einigen Tagen erscheint beim Aufladen des Akkus die Fehlermeldung "Gerät lädt langsam. Verwenden Sie das mit dem Gerät gelieferte...
  • Win 10 Store lädt nicht mehr 0x8000FFFF

    Win 10 Store lädt nicht mehr 0x8000FFFF: Servus, seit einigen Tagen hab ich keinen Zugriff auf den Store mehr. Sobald ich ihn aufrufe, bekomme ich die Meldung: Die Seite konnte nicht...
  • Win 10 lädt updates für 8.1!!!

    Win 10 lädt updates für 8.1!!!: In den letzten 3 Tagen wurden auf meinem Windows 10 PC 6-7 Updates für 8.1 geladen. Das kann und darf doch wohl nicht sein, oder?
  • Ähnliche Themen

    Oben