Win 10 kontoauswahl

Diskutiere Win 10 kontoauswahl im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey habe mir das neue win 10 für meinen selbst zusammengebauten pc (halbes jahr alt) runtergeladen... mein problem ich komme bis in die...
U

Unregistriert

Hey habe mir das neue win 10 für meinen selbst zusammengebauten pc (halbes jahr alt) runtergeladen... mein problem ich komme bis in die kontoauswahl mit dem blauen hintergrund und wen ich dan da auf weiter klicke lädt er 5 min und startet dan neu. Kann mir irgendjemand helfen? Danke im voraus :)

#
schau mal hier: Win 10 kontoauswahl. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

Thema:

Win 10 kontoauswahl

Win 10 kontoauswahl - Ähnliche Themen

Nach 21H1 immer wieder BlueScreen + Neustart: Hallo allerseits, habe heute auf PC #2 (Details s.u.) o.g. Update (via Einstellungen/Update) installiert und Folgendes 'erlebt' : nachdem das...
Win 10 fehlerhaft nach Bluescreen.: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem -> Mir ist heute beim normalen Arbeiten...
Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Windows 10 Installation in Virtual Box funktioniert nicht: Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt. Ich installiere zum wiederholten Male Windows 10, ohne Erfolg. Nach dem blauen Installationsbildschirm fährt...
Zweites Win 10 von altem PC startet nicht: Hallo Zusammen, ich habe mir einen kleinen neuen Pc gebaut (ASRock deskmini x300). Dort habe ich eine m.2 SSD eingebaut und Win 10 installiert...
Oben