Win 10 Key über Win Support herausbekommen?

Diskutiere Win 10 Key über Win Support herausbekommen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Leider muss ich sagen, dass mein PC abgestürzt ist und ich nun nicht mehr ins Windows komme. Nun die Frage meinerseits dazu: Kann...
  • Win 10 Key über Win Support herausbekommen? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Leider muss ich sagen, dass mein PC abgestürzt ist und ich nun nicht mehr ins Windows komme.
Nun die Frage meinerseits dazu:

Kann man über den Support von Microsoft seinen eigenen CD bzw. Aktivierungskey für Win 10 herausbekommen?
Ich habe mir damals Windows 8 gekauft gehabt und über die 6 Monate Umstiegszeit zu Win 10 gewechselt. Leider ist es schon ne Weile her, dass ich den Code mal in den Fingern hielt.
Meine Hoffnung beruht darauf dass ich meinen PC mit meinem Microsoft Konto gekoppelt habe und somit vllt irgendein MA herausfinden kann wie mein Code lautet.
Anhand des Iso Backups kann ich Win 10 zwar neu installieren aber halt nicht aktivieren.

Danke
Daniel

Thema:

Win 10 Key über Win Support herausbekommen?

Win 10 Key über Win Support herausbekommen? - Ähnliche Themen

Windows 10 Product Key funktioniert nicht: Guten Abend! Ich habe vor einer Weile das Mainboard meines Rechners gewechselt. In Folge dessen wurde mein Product Key von Windows 10 ungültig...
Win 10 Aktivierung nach Änderung der Hardware, Support nicht erreichbar: Hallo in die Runde, ich bin verwundert! Nach Änderung meiner Hardware (wurde auch Zeit) soll ich meine Win 10 pro 1909 Version neu aktivieren...
Warum ist der Support so schlecht?: Sorry, das ist eine rhetorische Frage. Ich möchte aber kurz meine Erfahrungen der letzten Tage schildern, vielleicht hilft es dem einen oder...
Win 10 1090 - PC wegen BSODs unbrauchbar!: Mir kommt mittlerweile das kalte Kotzen von diesen ganzen Bluescreens :-( Habe vor kurzem Win 10 auf die Build 1909 geupdated - Jetzt habe ich...
Kein Upload über WLAN mit WIN 10 Home: Habe vor wenigen Tagen mein neues Lenovo 310 mit vorinstalliertemWIN 10 Home bekommen, es nach und nach eingerichtet und mich immer über die...
Oben