Win 10 - Keine Installationen von Programmen möglich

Diskutiere Win 10 - Keine Installationen von Programmen möglich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe mir seit einigen Tagen Windows 10 geholt und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut. Bis auf die Tatsache das ich nichts mehr...
S

SirTobi

Ich habe mir seit einigen Tagen Windows 10 geholt und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut. Bis auf die Tatsache das ich nichts mehr neuinstallieren kann. Immer wenn ich ein Programm/Spiel installieren will, auch wenn es nur ein Plugin ist, treten Fehler auf. Bei den meisten Fehlern wird gesagt das es ein Admiministrator-Problem gibt. Auch wenn ich die jeweiligen Programme "Als administrator ausführe". Zudem ist zusagen das ich Administrator bin und es auf allen 3 PC Accounts probiert habe.
Wäre sehr cool wenn man mir helfen könnte !

Es tritt häufig der Fehler: Dateisystemfehler (-10737421819) auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.951
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann deinstalliere mal den von der alten Windowsversion mitgebrachten Virenscanner! Oder gib uns auch mal Informationen, mit denen wir uns ein Bild der Situation machen können. Also Rechner und zum Zeitpunkt des Updates installierte Programme. Eigentlich sollte sowas schon direkt bei der Fragestellung genannt werden.
 
S

SirTobi

Danke! Ich habe den alten Virenschutz deinstalliert und jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei. Danke!
 
Thema:

Win 10 - Keine Installationen von Programmen möglich

Sucheingaben

keine installationen möglich windows 10

,

windows 10 keine installationen möglich

,

win 10 keine installation möglich

,
es sind keine installationen möglich
, laptop kein installieren möglich, windows 10 programme installieren nicht möglich , keine installation möglich windows 10, keine installationen mehr möglich windows, WIN 10 kein sw installation möglich, keine installation möglich win 10, win 10 keine deinstallation möglich

Win 10 - Keine Installationen von Programmen möglich - Ähnliche Themen

  • WIN 10 Installation

    WIN 10 Installation: Hallo zusammen! Ich wollte meinen Notebook verkaufen. Die vorhandenen Daten wollte ich über: Einstellungen-Update und Sicherheit-...
  • Neuer Laptop mit Endless OS spuckt 0x8007025d bei Installation von Win 10 Pro aus

    Neuer Laptop mit Endless OS spuckt 0x8007025d bei Installation von Win 10 Pro aus: Guten Morgen Community, zu erst: Ich weiß das dieser Fehler schon aber tausende Male diskutiert wurde und zig verschiedene Ursachen haben kann...
  • Bei Win 10 Installation wird festplatte nicht richtig erkannt

    Bei Win 10 Installation wird festplatte nicht richtig erkannt: Hallo, ich bin gerade dabei, Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren. Dabei bin ich aber leider nicht weit gekommen. Ich habe eine Lizenz...
  • Windows10-Upgrade -Endlosschleife: Bootsequenz, Win-Logo, Meldung: "Es wir versucht, die Installation wiederhherzustellen.." "Am Computer vorgenommene

    Windows10-Upgrade -Endlosschleife: Bootsequenz, Win-Logo, Meldung: "Es wir versucht, die Installation wiederhherzustellen.." "Am Computer vorgenommene: Windows10-Upgrade ist gestern Nacht automatisch gestartet, scheinbar fehlgeschlagen. Davor sind bereits einige Male Upgrade-Versuche gelaufen und...
  • Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden

    Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden: Hallo liebe Community, ich habe meinem PC der auf Windows 7 lief damals während des kostenlosen Upgrade Zeitraumes das Upgrade auf Win 10...
  • Ähnliche Themen

    Oben