Win 10 - Keine Installationen von Programmen möglich

Diskutiere Win 10 - Keine Installationen von Programmen möglich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe mir seit einigen Tagen Windows 10 geholt und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut. Bis auf die Tatsache das ich nichts mehr...
S

SirTobi

Ich habe mir seit einigen Tagen Windows 10 geholt und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut. Bis auf die Tatsache das ich nichts mehr neuinstallieren kann. Immer wenn ich ein Programm/Spiel installieren will, auch wenn es nur ein Plugin ist, treten Fehler auf. Bei den meisten Fehlern wird gesagt das es ein Admiministrator-Problem gibt. Auch wenn ich die jeweiligen Programme "Als administrator ausführe". Zudem ist zusagen das ich Administrator bin und es auf allen 3 PC Accounts probiert habe.
Wäre sehr cool wenn man mir helfen könnte !

Es tritt häufig der Fehler: Dateisystemfehler (-10737421819) auf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann deinstalliere mal den von der alten Windowsversion mitgebrachten Virenscanner! Oder gib uns auch mal Informationen, mit denen wir uns ein Bild der Situation machen können. Also Rechner und zum Zeitpunkt des Updates installierte Programme. Eigentlich sollte sowas schon direkt bei der Fragestellung genannt werden.

S

SirTobi

Danke! Ich habe den alten Virenschutz deinstalliert und jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei. Danke!

Thema:

Win 10 - Keine Installationen von Programmen möglich

Win 10 - Keine Installationen von Programmen möglich - Ähnliche Themen

Probleme mit Installation/Deinstallation aller Programme: Hallo Community, bin ein wenig verzweifelt. Auf meinem erst ein Jahr alten Acer Notebook gibt es ein großes Problem: Ich kann auf einmal weder...
Windows 10 startet während einer Programm installation unaufgefordert neu. mitten bei der installation des grafiktreibers )bevor es abgeschlossen wurd: Hallo. ich habe aktuell ein komisches phämomen eine neue re-Installation von windows 10 brachte keine besserung. probiert habe ich Version...
Windows 10 / Fehlercode 0xc0000142 / Programme lassen sich nicht starten: Hallo, Erstmal zum Problem: Wie oben erwähnt lassen sich bei mir etliche Programme nicht starten. Einige Programme zeigen den obigen Fehler...
Timeouts bei Mails mit Anhang und FTP: Hallo zusammen, ich bin völlig ratlos, was dieses Problem anbelangt und brauche eure Hilfe bzw. Rat! Wenn ich Mails mit Anhang versende bekomme...
Windows 10: so lassen sich ältere Programme und Anwendungen im Kompatibilitäts-Modus installieren: Relativ problemlos lassen sich alle möglichen aktuellen Programme, Anwendungen oder auch Spiele unter Windows 10 installieren. Anders sieht das...

Sucheingaben

keine installationen möglich windows 10

,

windows 10 keine installationen möglich

,

win 10 keine installation möglich

,
es sind keine installationen möglich
, laptop kein installieren möglich, windows 10 programme installieren nicht möglich , keine installation möglich windows 10, keine installationen mehr möglich windows, WIN 10 kein sw installation möglich, keine installation möglich win 10, win 10 keine deinstallation möglich
Oben