Win 10 keine Aktivierung möglich trotz Saturn Kauf Usb

Diskutiere Win 10 keine Aktivierung möglich trotz Saturn Kauf Usb im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe von USB ein Windows installiert. Danach noch Grub Manager um mein zweites OS, Ubuntu 16.04.03 auch ans laufen zu bekommen. Nun...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

ich habe von USB ein Windows installiert. Danach noch Grub Manager um mein zweites OS, Ubuntu 16.04.03 auch ans laufen zu bekommen. Nun kann ich Windows 10 nicht mehr aktivieren.

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da die vorherige Version von Windows vor dem Upgrade auf Windows 10 nicht aktiviert war. Wechseln Sie zum Store, um eine Originalversion von Windows zu erwerben, Fehlercode: 0x803F7001

Ich glaube die Installation von Windows habe ich auch beim ersten Mal nach Key Eingabe aus versehen abgebrochen. Entweder liegt es hieran oder an Grub.

Thema:

Win 10 keine Aktivierung möglich trotz Saturn Kauf Usb

Win 10 keine Aktivierung möglich trotz Saturn Kauf Usb - Ähnliche Themen

Windows 10 Version 2004 - Aktivierungsfehler: Hallo, ich habe Windows 10 Enterprise Version 2004 DE auf einer virtuellen Maschine von VMWare installiert. Das Installations-ISO kommt direkt...
Windows10 Pro - Aktivierung mit einem anderen Product Key nicht möglich - Fehlercode: 0x803F7001: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich hatte bereits eine Windows 10 Pro Version auf meinem PC, aber keinen Product Key dazu ( sollte irgendwo...
Ich kann Windows 10 nicht aktivieren. Fehlercode: 0x803F7001: Hallo zusammen hoffentlich kann mir hier jemand helfen. ich versuche meinen Rechner von Windows Home auf Windows Pro zu updaten, bisher ohne...
Windows 10 Aktivierung: Hallo Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich mein Windows 10 Home aktivieren muss. Dies ist sehr komisch, da ich dies bereits vor etwa einem...
Windows 10 Aktivierung nach wechseln des Mainboards: Hallo meine Damen und Herren, wie im Betreff bereits beschrieben habe ich gerade das Mainboard (sowie CPU und RAM) ausgewechselt. Nun wird mir...
Oben