Win 10 kein internet

Diskutiere Win 10 kein internet im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen komma Ich habe folgendes Problem mir wird zwar eine aktive Internetverbindung angezeigt jedoch komme ich wieder mit google chrome...
U

Unregistriert

Guten Morgen komma

Ich habe folgendes Problem mir wird zwar eine aktive Internetverbindung angezeigt jedoch komme ich wieder mit google chrome noch mit dem neuen Explorer ins Internet.

Ich sehe auch keinen Fortschritt beim download von Updates cetera pp punkt

Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen.

Danke schonmal im voraus

Gruß Alex
 
#
schau mal hier: Win 10 kein internet. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
8c4ff7976c

8c4ff7976c

Benutzer
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
39
Version
Home und Pro
System
i5-2450m / 8GB RAM / GeForce GT 630M --- i7-2600 / 16GB RAM / GeForce GTX 970
Guten Morgen,

bist Du Dir sicher, daß Deine Internetverbindung tatsächlich aktiv ist? Wie gehst Du ins Internet?
Funktioniert es von anderen Geräten im gleichen Netzwerk aus?

Grüße!
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Bitte gib uns Infos zu den Netzwerk-Adaptern in deinem System.
 
G

Gast

Ich hatte anfangs auch das Problem, dass Edge keine Verbindung hatte, aber mit Firefox konnte ich ins Netz.
Als Firewall nutze ich die GData Firewall. Die hatte einen Windowsdienst den Zugriff in Netz verwehrt. Nachdem ich dem Dienst den Zugriff ins Netz erlaubt habe läuft die Netzverbindung mit Edge ohne Probleme. Leider kann ich nicht mehr sagen welcher Dienst es war. Also mal die Firewall blockierten Programme / Einstellungen prüfen.
 
Thema:

Win 10 kein internet

Sucheingaben

keininternet Windows 10

,

google chrome keine internetverbindung

,

windows 10 gdata kein internet

,
ethernet kein internet gdata
Oben