win 10 kein boot

Diskutiere win 10 kein boot im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; habe eine SSD mit win 10, die wie bekanntlich keine win 10 updates mehr annimmt, sonder immer mit "wird zurück gesetzt" endet. Seit der...
M

maxwillie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
10
Version
WIN 10 Pro x64
System
Intel I7 CPU 930, 12,0 GB RAM, AMD Radeon 5570
habe eine SSD mit win 10, die wie bekanntlich keine win 10 updates
mehr annimmt, sonder immer mit "wird zurück gesetzt" endet.
Seit der "Erweiterung auf 350MB System-reserviert" bootet nichts
mehr. Es ist alles noch auf der SSD erhalten (lt. Win 7 Rechner).
Wie bekomme ich den boot-Vorgang auf meinem
Win10-Pro-64bit-Rechnerwieder hin?
Win-10-64bit wurde durch ein kostenloses Upgrade von win 7 pro
installiert.
Für Hilfe werde ich Euch in mein Abendgebet einschliessen.

Gruß maxillie
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.080
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Vielleicht solltest Du uns mal mit Fehlermeldungen dienen! Ausserdem eventuell auch von einem Windows 10 Bootdatenträger starten und eine Startreparatur vornehmen. Es nutzt nichts, wenn Dir ein Windows 7 Rechner bescheinigt, dass da alles noch enthalten ist - Windows 7 kann Dir nämlich nichts dazu sagen, ob die Strukturen des Windows 10 Bootmanagers noch intakt sind.
 
Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2014
Beiträge
527
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Mach über einen W7 Rechner eine Datensicherung der SSD und dann einen sauberen Clean Install dabei sämtliche Partitionen löschen und alles komplett neu von Windows 10 einrichten lassen.
 
M

maxwillie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
10
Version
WIN 10 Pro x64
System
Intel I7 CPU 930, 12,0 GB RAM, AMD Radeon 5570
Fehlermeldung:
Der PC/das Gerät muss repariert werden
Unerwarteter Fehler
Fehlercode 0xc0000034

Ein DVD- oder USB-Medium ist nicht vorhanden
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.080
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann solltest Du mal in den Reparaturoptionen von Windows eine Eingabeaufforderung öffnen und dort die Befehlszeilen:

bootrec /fixmbr
bootrec /fixboot
bootrec /rebuildbcd


ausführen.
 
M

maxwillie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
10
Version
WIN 10 Pro x64
System
Intel I7 CPU 930, 12,0 GB RAM, AMD Radeon 5570
wenn Du mit jetzt noch sagst, wie ich zu den Reparaturoptionen komme, um
die von Dir genannten Befehlszeilen eingeben zu können, bist Du mein Held!
Wenn die Fehlermeldung "Wiederherstellung" auf dem Schirm erscheint
habe ich weder mit Maus noch Tastatur eine Eingriffsmöglichkeit.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.080
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Brich den Start von Windows mehrmals hintereinander direkt wieder ab, dann bringt Dir Windows irgendwann die Reparaturoptionen. Und in den erweiterten Optionen kannst Du dann auch die Eingabeaufforderung öffnen.

Abgesehen davon, solltest Du Dir trotzdem einen Installationsdatenträger erstellen, denn der ist immer der sicherste Weg um das System wiederherzustellen: http://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/3842-windows-10-datentraeger-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html.
 
M

maxwillie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
10
Version
WIN 10 Pro x64
System
Intel I7 CPU 930, 12,0 GB RAM, AMD Radeon 5570
habe jetzt mind. 20 mal hart mit Power off das system runter und danach wieder
raufgefahren. Bin aber nicht zu dem Punkt "Reparaturoptionen" gelangt
 
M

maxwillie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
10
Version
WIN 10 Pro x64
System
Intel I7 CPU 930, 12,0 GB RAM, AMD Radeon 5570
habe jetzt mehrfach an den verschiedensten Stellen das Hochfahren durch "power off" abgebrochen.
Habe auch versucht in der 1 Sekunde zwischen boot und dem blauen Schrim mit der Fehlermeldung
"Fehlercode...." mit "power off" abzubrechen, leider ohne Erfolg.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.080
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann musst Du es über einen Bootdatenträger machen. Den Rechner davon starten, direkt nach dem Start mit Shift+F10 die Eingabeaufforderung öffnen und die genannten Befehle ausführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

maxwillie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
10
Version
WIN 10 Pro x64
System
Intel I7 CPU 930, 12,0 GB RAM, AMD Radeon 5570
alles wieder OK.
Habe die "Kiste" zum Spezialisten "2016-Notebook-Traum" in Mönchengladbach gebracht, der alles schnell, fachmännisch und kompetent wieder auf Vordermann gebracht hat. Danke für die Hilfestellungen besonders areiland.
 
Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2014
Beiträge
527
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Und was hat der gemacht, an was lag es nun genau?
 
M

maxwillie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
10
Version
WIN 10 Pro x64
System
Intel I7 CPU 930, 12,0 GB RAM, AMD Radeon 5570
beim Verschieben der beiden Partitions von LW C: auf der SSD sind entgegen der Darstellung von easeus (problemloses Verschieben nach rechts oder links) Probleme aufgetreten, die ein Starten mit Bootdatenträger und den Befehlen von areiland nicht ermöglichten. Mein Fachmann in Mönchengladbach hat in die Trickkiste seiner "alten Informatiker Tage" greifen müssen und die Probleme aus der Welt geschaffen. Die "Wunderkniffe" hat er als Geschäftsmann natürlich nicht verraten (Wissen ist Macht). Habe ich aber auch Verständnis für und für deutlich unter EUR 100 inkl. Win 10 Recovery-DVD und 19% MWST...... Mir wurde innerhalb von 1 Tag geholfen, wobei ich noch sagen muss, dass ich jetzt nicht der PC-bit-Fummler-Guru bin. Trotzdem noch mal Dank an alle!
 
Thema:

win 10 kein boot

Sucheingaben

win 10 ohne uefi

,

Abendgebet petrus boot

win 10 kein boot - Ähnliche Themen

  • Win 10 stellt beim Booten die Tastatur automatisch um, Display Sprache und Tastatur sollen aber unterschiedlich sein

    Win 10 stellt beim Booten die Tastatur automatisch um, Display Sprache und Tastatur sollen aber unterschiedlich sein: Hallo, ich habe gerade einen neuen Rechner bekommen, der nunmehr Win 10 hat. Seitdem habe ich folgendes Problem, das bei vorherigen Versionen...
  • Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten

    Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten: Ich habe bei meinem Windows 7 Rechner das Update auf Windows 10 vorgenommen. Während des Installationsvorgangs fragte der Rechner mehrfach nach...
  • Sysprep mit unattend.xml + dism = 2 Win Installationen im Boot Manager

    Sysprep mit unattend.xml + dism = 2 Win Installationen im Boot Manager: Hi, ich versuche gerade für verschiedene Rechner Win10 Images zu erstellen und abzuziehen um daraus die Images für bestimmte Produkte zu machen...
  • Win 10 USB Boot funktioniert nicht

    Win 10 USB Boot funktioniert nicht: Hallo Zusammen, Habe keinen Beitrag gesehen, der mein Problem gehandelt. Daher der neue. Ich hab mit einen Laptop mit Open OSS gekauft und...
  • Win 10 von einem USB Stick booten

    Win 10 von einem USB Stick booten: Hallo, ich habe nach verschiedenen Anleitungen versucht, einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen, aber es funktioniert nicht. Wie muß man da...
  • Ähnliche Themen

    Oben