win 10 kein Boot, HFS+ Prog installiert

Diskutiere win 10 kein Boot, HFS+ Prog installiert im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Liebes Forum, Nach der Installation eines Programms um HFS+ Dateisysteme lesen zu können, ist mir nun win10 am Lenovo Thinkpad abgekratzt. Der...
D

danielDü

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
3
Liebes Forum,

Nach der Installation eines Programms um HFS+ Dateisysteme lesen zu können, ist mir nun win10 am Lenovo Thinkpad abgekratzt.
Der Hersteller der Software schreibt, dass der win10 Schnellstart vor der Installation deaktiviert werden soll. Dies hab ich leider nicht gemacht, da erst jetzt gelesen typisch und dort steht auch was von Dateisystem zerstören.

Beim Hochfahren kommt nun die Automatische Reperatur - komme nicht weiter
Auch beim Start im abgesicherten Modus selbes Problem.
Wiederherstellungspunkt gibts keinen.
Ins Bios komm ich.

Wenn möglich bitte um Hilfe welche weiteren Schritte ausser dem kompletten neu aufsetzen möglich sind.

Danke im Voraus!
LG dd
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.850
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Naja die einzige Möglichkeit wäre, in die erweiterten Startoptionen zu starten, dort eine Eingabeaufforderung zu öffnen und mit Chkdsk c: /f /x (anschliessend auch mit d: verwenden!) die Dateisystemreparatur zu versuchen. Eine Garantie dafür, dass Windows danach wieder funktioniert, gibts aber nicht.
 
D

danielDü

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
3
Danke für die Info, werd ich Mal versuchen!
- - - Aktualisiert () - - -

So habe nun chkdsk ausgeführt, es konnten aber keine Probleme festgestellt werden. Bootet nach wie vor nicht. Dh Neuinstallation ist unumgänglich?

Frag mich schon, wie das möglich ist, dass eine einzige Programm Installation ein Betriebssystem zerschießen kann. Das ist doch irre...

Hätte jmd noch eine Idee die ich ausprobieren kann?

LG d
 
Zuletzt bearbeitet:
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.792
wie das möglich ist, dass eine einzige Programm Installation ein Betriebssystem zerschießen kann. Das ist doch irre...
Da gebe ich dir Recht. Es wäre deshalb nett, wenn du den Namen des Programms nennen würdest.
 
D

danielDü

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
3
Gerne, es handelte sich um dieses Programm:
HFS+ für Windows von Paragon Software | Paragon Software
Hab da eine alternative Freeware laufen, hätte mit jener aber bei einem File ein Problem und dachte ich Versuche hält diese Paragon Software. Reinfall...

Einfach traurig
- - - Aktualisiert () - - -

Habe Ihnen eine Mail geschrieben, jedoch noch keine Antwort bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

win 10 kein Boot, HFS+ Prog installiert

win 10 kein Boot, HFS+ Prog installiert - Ähnliche Themen

  • Win 10 stellt beim Booten die Tastatur automatisch um, Display Sprache und Tastatur sollen aber unterschiedlich sein

    Win 10 stellt beim Booten die Tastatur automatisch um, Display Sprache und Tastatur sollen aber unterschiedlich sein: Hallo, ich habe gerade einen neuen Rechner bekommen, der nunmehr Win 10 hat. Seitdem habe ich folgendes Problem, das bei vorherigen Versionen...
  • Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten

    Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten: Ich habe bei meinem Windows 7 Rechner das Update auf Windows 10 vorgenommen. Während des Installationsvorgangs fragte der Rechner mehrfach nach...
  • Sysprep mit unattend.xml + dism = 2 Win Installationen im Boot Manager

    Sysprep mit unattend.xml + dism = 2 Win Installationen im Boot Manager: Hi, ich versuche gerade für verschiedene Rechner Win10 Images zu erstellen und abzuziehen um daraus die Images für bestimmte Produkte zu machen...
  • Win 10 USB Boot funktioniert nicht

    Win 10 USB Boot funktioniert nicht: Hallo Zusammen, Habe keinen Beitrag gesehen, der mein Problem gehandelt. Daher der neue. Ich hab mit einen Laptop mit Open OSS gekauft und...
  • Win 10 von einem USB Stick booten

    Win 10 von einem USB Stick booten: Hallo, ich habe nach verschiedenen Anleitungen versucht, einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen, aber es funktioniert nicht. Wie muß man da...
  • Ähnliche Themen

    Oben