Win 10 Kalender App auf heimischen PC syncronisiert sich nicht mit Windowsphone

Diskutiere Win 10 Kalender App auf heimischen PC syncronisiert sich nicht mit Windowsphone im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Einträge in der Kalender App unter Win 10 Pro auf meinem heimischen PC syncronisieren sich nicht mit dem Kalender auf meinem Windows 8...
  • Win 10 Kalender App auf heimischen PC syncronisiert sich nicht mit Windowsphone Beitrag #1
T

taunusloewe

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 7 Ultimate
Einträge in der Kalender App unter Win 10 Pro auf meinem heimischen PC
syncronisieren sich nicht mit dem Kalender auf meinem Windows 8 Smartphone.
Umgekehrt funktioniert alles problemlos .
Wie kann ich hier die Syncronisation PC --> Handy erreichen ?
Danke im voraus.

• Win 10 Kalender App auf heimischen PC syncronisiert sich nicht mit Windowsphone Beitrag #2
T

taunusloewe

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 7 Ultimate
Bekomme die Fehlermeldung :

Im Moment kann keine Verbindung mit blu406-m.hotmail.com hergestellt werden . Fehelercode 0x80072ee2

Wer kann hier helfen , bin über jeden Tipp dankbar.

Thema:

Win 10 Kalender App auf heimischen PC syncronisiert sich nicht mit Windowsphone

Win 10 Kalender App auf heimischen PC syncronisiert sich nicht mit Windowsphone - Ähnliche Themen

Mailapp Win 10 syncronisiert nicht im Hintergrund: Hallo! Die Windows Mail-App syncronisiert nur dann , wenn sie geöffnet ist. Die Verbindung klappt also. Das Konto ist ein Yahoo.com -Konto und...
Ereignisse im Kalender der Taskleiste von Windows 10 speichern: Wie kann ich Ereignisse oder Erinnerungen nicht nur eintragen sondern auch speichern im Kalender der Taskleiste von Windows 10 Pro, V. 21H2...
Wo ist die App "Alarm & Uhr"?: Hallo zusammen, ich würde mir am PC gerne einen Timer stellen um u.a. in letzter Sekunde an die Abgabe meines Gebotes bei ebay erinnert zu werden...
Rechner (alle Win 10) im Netzwerk nicht mehr zu sehen: Hallo allerseits, seit vielen Jahren habe ich zuhause ein kleines Netzwerk über eine Fritz.Box. Funktioniert auch alles sehr schön...
Hohe Arb.-Speicher Auslastung durch dynamische Speicherverwaltung von WIN bei Security/Viren_Software ?: Hallo Forum, Systemdaten: WIN 10 Pro 64, Vers. 21H2, 32 GB Arbeitsspeicher Der recht große Arbeitspeicher (32 GB) wird bei mir regelmäßig...

Sucheingaben

windows 10 kontakte 0x80072ee2

Oben