Win 10-ist mein PC kompatibel?

Diskutiere Win 10-ist mein PC kompatibel? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe einen Toshiba Satellite L 50-B /Serial Nr.: XE027363C /Model Nr.: PSKTAE-0HG019GR. Bin 2015 sofort auf Win 10 gegangen von Win 8.1-von da an...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe einen Toshiba Satellite L 50-B /Serial Nr.: XE027363C /Model Nr.: PSKTAE-0HG019GR. Bin 2015 sofort auf Win 10 gegangen von Win 8.1-von da an lief PC problemlos, bis ich durch einen Bed.-Fehler den PC abgeschossen habe. Zur Reparatur gebracht- Fazit= Ihr PC ist nicht Win 10 kompatibel- Rückkehr auf 8.1. Vorher hatte ich Bios 170.0 jetzt 17.0. hat das einen Einfluss auf die Kompatibilität? Bin als 68 zig Jähriger nicht so versiert, aber ich fühle mich nach Bauchgefühl von der Reparaturfirma ****.
 
Thema:

Win 10-ist mein PC kompatibel?

Win 10-ist mein PC kompatibel? - Ähnliche Themen

vom Pc auf ein Notebook und Win 10 mitnehmen ?: Hallo ich war jetzt viel am lesen Windows 10 Lizenzen - Hardware-Bindung oder nicht? Ich möchte meinen Pc Verkaufen und habe mir ein Notebook...

Sucheingaben

ist mein pc windows 10 kompatibel

Oben